Beiträge von Anni

jaa also da musst du auf..dieses....mhh..da wo du die smylis machen kannst, da in der leiste gehste auf: den schraubenzieher und dann auf "benutzereinstellungen überschreiben" falls das häckchen da is, machs einfach weg, dann müsste es wieder normal sein ;)

Bb
    Anni

hi Netti...ähhh...*gg* i'm sorry...aber ich kenn dich leida nich..ich besuch auch keinen leistungskurs...ich bin 10. Klasse realschule...aber wir können uns ja kennenlernen *g so zum posten ...meld dich doch hier an is sau geil....hey...aber ..ich scheine der person, die du suchst, sehr ähnlich zu sein..*g*
    ;)

Bb

Anni

hey...also 1. @CHIEFmaster....ich bin ne frau un ich darf sowas ja ma fragen :) außerdem wars bei amazon viiiel billiger wie im geschäft *G* und...ich denk ja auch so foren sind dafür da fragen zu beantworten..und dafür danke ich dir von ganzem herzen :danke2: :smilie045:

und...2..@ Carolyn...ich hab nie gesagt, das es keinen SPASS macht, Leuten ihre fragen zu beantworten!...ich find das wie schon gesagt, sau nett von dir! wenn ich fragen darf, was arbeitest du denn?! *g
    :knien:

Bb Anni

aso...also....hockst du praktisch nur den ganzen tag vor pc und beantwortest sowas?!

wow..bekommste dafür geld?! *g

wie bekomm ich das denn in nen andren bereich?!

Bb
    Anni

bin doch hier bei medien, unterhaltung und freizeit...sind das nich die spiele, also für pc un so...?!

wie gesagt bin sau neu hier, und kenn mich nich so gut aus, aber ich finds saugoil von dir, das du mir gleich 3mal geantwortet hast thx!

:danke2:

hallo janet,

ich finde es erst mal gut das du darüber sprichst, hast du dich schon an freunde/ andere familienmitglider etc. gewandt? vllt können sie dir ja helfen...wie lange machst du das schon mit? ich kann jetz nich sagen, dass es mir genauso gehen würde, weil ich es einfach nicht weiß, wie es ist. Wie alt bist du?

wende dich doch mal ans jugendamt oder so...vllt. können die dir ja irgendwie heflen, weil du bist hier nich das problem sondern dein vater....trotzdem lass den kopf nicht hängen...lern weiter für deine ausbildung und halt durch!

schreib zurück

Bb
    Anni

hey ihrs!

ich hab mir heut anno 1701 bestellt und würd gern jetz noch ein bisschen genauer wissen, wie das so da abgeht.

ich weiß, dass man da baun muss und sowas halt aufbaun...etc...aber muss man denn da auch kämpfen?!

das is die einzig frage, die mich irgendwie "stört"

^^

wär sau nett, wenn ihr mir die beantworten könnten :)

Bb Anni

Zitat von Anonymous

Also ich mach das auch in der schule, bin hierrauf gestoßen...un hab ne frage dazu...warum muss man denn jetz alles immer personalisieren?! ich meine "eine auge winkt, die seele klingt" warum macht tucholsky das?! bitte helft mir :)

Anni

P.s....hab mich ma hier direkt angemeldet, ich finds toll hier ;)