uuuuh nachttopic super
was macht man hier ?
uuuuh nachttopic super
was macht man hier ?
xD für guild wars ? cheats? wenn du da nen cheat nimmst wirste gebannt
sorry, das gibts nich
oook...danke
haha xD
hm..dachte die hätten i-wie nen andren namen ..naaaja..
hmz. ich weiß was usb is
xD
ich woltl doch damit eig. nur wissen ob das en usb stecker hat oder 2 "eigenständige" stecker für kopfhörer un mikro ...so..
danke für die antwort....nja..xD
anni<3
Hallo liebe leute
ich suche en Kabelloses wenn möglich über usb laufendes headset.
awa dazu habsch ne menge fragen
un zwar:
-usb...ähm..is das dann so en stecker oder wie sieht dat aus?also is das so en adapter?
- es gibt ja auch Kabellose headsets die bluetooth haben....is das praktischer? bzw. was is daran anders?
-wie isn die reichweite von so nem schnurlosen headset?
danke schonma für die antworten
greetz
anni<3
also...schon ma daran gedacht das es evt. auch en junge sein könnte ?!
Nora:3
Sophie:2
Babette:5
Hannah:5
Marlies:4
Jasmin:1
Lara:2
Milla:4
Mariella:4
Lucy:4
Julie:4
Stefan:5
Martin:2
Thomas(Tom):5
Alister:2
Ethan:1
David:4
ansonsten: oliver (hört man zwar oft, aber ich find den namen schön ^^), kim(bei nem mädel ), daniel, marina, brian...hhmm..joooaa..^^
also..denne
(ich würd trotzdem gern den grund erfahren xP )
anni<3
jaa ich weiß ja selbst grad nich von was ich hier rede...so en gefühl hat ich halt noch nie ich weiß ja auch das es unsinnig is....
danke hab ich vernommen...sagt sich aber leichter als es ist
hallo
also gesehn habn wir uns nur auf bildern...und ich hab nich gesagt das er keine tele nummer hat..ich bin mir halt nich sicher ob es überhaupt nen sinn hat das ganze mit ihm weiter zu vertiefen weil ...nja...9 std. fahrt..wie schon gesagt..is halt zu viel
er war in lezter zeit kaum on..
aach un ich weiß das man sich verstellen kann normalerweise vertrau ich auch nich jedem den ich im i-net "kennengelernt"(also mit dem ich schreibe) aber ..bei ihm is es i-wie anders..
uuh ich hab auch welche xD :
Boah, gleich schmeiß ich mich hintern zug!
stehen zwei männer auf der brücke. der eine springt rein, der andre heißt heinz
XD nich soo der burner..aber..nja..ich finds lustig..i-wo
also ehrlich gesagt wollt ich auch nie ne beziehung übers i-net.
..wir haben weder gecamt noch getelt...er hat keine webcam un nach tele-nummer..hat er auch nich gefragt...ich weiß ja auch nich
aber wir schreibn halt verdammt viel miteinander..sobald wir uns treffen schreiben wir un schreiben wir und wenn einer weg muss..jo..bis dahin schreiben wir dann auch....
wir kennen uuuns..*nachdenk* 2monate und 1 1/2 woche....ich weiß ja auch nich *schulterzuck* ...ich weiß nich wirklich mit der situation umzugehn...
mfg
anni<3
iich habe mal gehört das die person(en) dann eingetragen werden müssen....hab gehört das kostet so ca. 8 euro pro person....hat meine ma mir erzählt...ob des so stimmt...nja..weiß ich nich..aber denk schon
wie kommst du darauf, das das nich geht?!
mfg
anni<3
ich danke dir erstmal für deine antwort!
mir ist schon klar, das er bestimmt anders sein wird, als ich ihn mir vorstelle...aber ich denke immerzu nur an ihn!! ich war noch nie richtig verliebt und hatte dieses gefühl auch noch nie ! ...ich weiß nich wie ich damit umgehen soll....alles so verdammt schwer.....
Hallo Leute
iiiich hab folgendes problem:
und zwar schreib ich seit ca. 1nem monat mit nem typen den ich über i-net kennengelernt hab (21, berlin) (ich 16, Rheinland-Pfalz). sooo un letze woche (also am donnerstag) hat er mir gesagt er wäre in mich verliebt. ich finde ihn verdammt süß und knuffig und überhaupt sau lieb unso...ich kann nur noch an ihn denken..ich weiß nich was mit mir los is ...
er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte en freund aus berlin haben zu können..un ich hab gesagt ich muss das erstma verdaun un über die situation nachdenken unso...un dann hab ich am samstag zu ihm gesagt das es wahrscheinlihc nich klappen würde und das ich ihn doch aber so verdammt viel mag...un er war völlig down un ..nja...mir ..gings auch nich grad besser.....
hm..ja...un seitdem is er halt völlig anders zu mir..nich mehr so wie vorher...
un ich weiß nich was ich tun soll! ich will ihn nich verliern!
es is nur sowas von scheiße, das er in berlin un ich hier im letzen kaff von rlp wohne =( wenn die entfernung von ca. 9 std. nich wäre...dann...dann..wär alles besser
ich weiß nich was ich jetz von euch als antwort erwarte oder so..aber..das muste grad mal raus...sry, wenn ich hiermit genervt habe !!!
mfg
anni<3
so en blödes "lied" habsch ja lange nich mehr "gehört" was kiddiz so machen wenn denen langwelig is...^^ un dann der text..sehr einfallsreich..wirklich ein großes kompliment von mir
nja..ich hab schon bessere texte für lieder zusammengedichtet..aba..nja..was solls..wenn er/sie das toll un schön findet
ahja..toll das wir das jetz alle wissen =/
Marc..ich bin nunmal freundlich *räusper* jaaa ich bin IMMER *hüstl* freundlich ; )
also..ich weiß das lied auch nich xD