Beiträge von Anni
-
-
danke für die auskunft
mhh....also..könnts auch am pc liegen?!...ma gugn..wenns nochma passiert ruf ich ma dan an....^^ ma gugn was die sagen
bei denen ich nich blöd bin
grtz
Anni -
xD.äähem...von 2005
sry..aber...äähm..^^ ich weiß nich was usb 2.0 is
ich bin halt..blöd..kann ich nix für..doch eig. schon..aber wayne.
-
usb 2.0??
ja wenn ich den akku leer hab un ihn dann wieder auflade..klappt des ja
-
dat frag ich mich auch grad
-
xD sry..hät ich eig. wissen müssn
also es is en neuer nano 4gb...
un..zwar...iiich schließ das ding an pc an ...so..pc erkennts nich, iPod...reagiert auf NICHTS mehr...auch wenn ich ihn auskabel oder so...
dann lass ich immer akku leer werden...dann gehts wieder..aber..i-wie nervts , weil ich hör eig. jeden tag iPod...un..joa
-
hey..mein iPod hängt sich oft auf!...sagen wir mal...alle...*denk*....jedes viertel jahr..
das kotzt an...sollte ich des reklamiern?!
-
also..ich hab mir dat spiel jetz auch zugelegt..ich finds einfach nur geil..ich kanns weiterempfehlen, hab ne supernette gilde alle auch sehr hilfsbereit neuen gegenüber
-
dem kann ich nichts merh hinzufügen
-
....also...ich lese mangas nicht...aber...ich zeichne sie...versuchs zumindest..und zwar...so ganz traurige, deprimierte..die sin sowas von süß! echt..wer das kann...RESPEKT!
-
...tja....was genau verstehste den nich?
-
booah..das is ein hammer lied, das oftmals auch nich einzeln sondern im chor gesungen wird...boah..mist...wenn ich ejtz noch wüsst von wem des wer oder wie des heißt xD geilooo
-
oki..danke dir
-
kann man bei guild wars auch en headset benutzen un mit denen reden??? weiß das jemand?
-
also..ich hab mir jetz des hier gekauft:
http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-…76747679&sr=8-1
übers i-net...ähhm..wenn man sich dann en add-on kauft, ..kann man des dann auch auf andren pc's installieren?! sprich: könnte meine freundin das auch spieln?!
-
ja danke danke danke *g* dat wollt ich wissen also..is es praktisch nur meine internetkosten (*räusper* die meines vaters )
wunderbar..ich danke euch *verbeug*
-
mhh..driver sagt es gibt ne monatliche gebühr..carolyn sagt es koste nur das game an sich geld..(also die verpackung + spiel xD ) was is denn nun richtig ?!
un nochwas....
is da nur ein account dabei!? oder kann ich, wenn ich mir das spiel hol, mein bruder sihc auch noch einen machen?!??
*g* sry wenn ich nerve
aber was isn ne schnellreferenzkarte xD dat sagt mir gar nix ...:(
-
ich hab auch ne frage zu dem spiel..aslo eig. mehrere :
1. is des kostenfrei?!
2. wird man(frau) davon süchtig?! also..ich kenn viele, die wow so gut wie immer spieln...
3. worum gehts da? (klar..jetz könntet ihr sagen: jaa gooogle...oder sowas...aber ich wollt ma so..im kurzem wissen um was es da gehtich danke euch jetz schonma
Bb
Anni -
ne kenn ich nit..worüber gehts da?
-
komm in nen soonwald da is schön idyllisch(wird des so geschrieben ?!)
viele weier, schöne wälder ...