..also ich kann dir da auch nich helfen....aaaaber...ich hab en tipp:
geh doch einfach ma in en geschäft und frag nach ..die können dir das bestimmt sagn
Beiträge von Anni
-
-
riiischtiiisch ...schon en schlimmes "schicksal" !
-
ich kannte / kenne knuddels nicht... wills aber nach dem thread hier auch nich wirklich kennenlernen
naa jaaa...da hängen bestimmt nur so kleine gelangweilte kiddies rum......wems gefällt
-
mhh..okay....sollten wir den vorschlag von basstar nich annehmen un en foto beischicken *joke*
der thread hier is sooo lol ...^^
(also..es gibt hier im forum sau lustige threads...kompli an das forum, an die mitglieder, un an die gäste, die meist die themen starten )
DANKE!
-
1. nicht ICH wollte das wissen, sondern der eröffner dieses threads hier....un ...2..warum sollten frauen es vorzeihen "in solchen fällen" zu schweigen?!?!
3. warum sollte ich denn auf diese idee kommen?!?!?
4. könnt der thread hier langsam ma geschlossn werden : D
-
-
mhh....warum will sie denn nich konfimiert werden!? ich mein..hat sei ein problem mit ihrer religion?! ....erzähl mal....
..basstar ...wenn man die kiddies von heutzutage nicht"zwingt" - wie du es nennst- denkst du, das sich in..ca.....sagen wir mal...100 jahrn..jemand drum kümmern wird?! ...ich bin immer gern in de konfi-unterricht gegangen...
du nich?! wurdest du da "hingeprügelt"?!
-
also..echt lustisch gemacht kompliment ....n aja....schland is aba auch manchma schlecht im nehmen..n ajaa...sin hatl.."wir" XD
-
ähm..muss...mann...daaa....was muss man denn da machne?!!!!!!!!!!!!!!
-
okay..kann ich verstehn würd mich auch aufregen ..
-
wenn du willst, kannst du sie uns ja ma schildern musste natürlich aber nit
-
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
Ich bin erstaunt das du nicht gesucht hast
ebenso bin ich erstaut das der Mist bei Wiki
steht und dann noch so "sanft"I'm sry...^^ hatte grad kein bock..war ja auch nur ne klitzekleine frage
xXx_BaSStar_xXx....für dich jetz nochma betont
-
oookay..un was is daran so "schlimm" ?! sry, das ich so doof bin..is wahrscheinlich angeborn
-
-
hi..aalso ich hab mich heir jetz ma "durchgelesen" un hab ne klitze-kleine-mini-frage ..aber eine bedeutende (jedenfalls für mich)eeehm..könnt mir ma bitte jemand hier kurz un knapp erklärn, was genau (ein) KNUDDEL(S) ist?!?!?
wär demjenigen super dankbar !!!
X)
-
stimm ich auch zu...wird lansam unnötig
-
mhh..nicht aufgeben..hey..du wirst das chon schaffen....^^ wo genau kommste denn nich weiter?! vllt. kann ich dir helfen (obwohl ich das nich mehr spiel)...vllt. gibts ne logische lösung dafür
-
was sollte die frage eig. wenn du ihn eh erst in 3 jahren wieder sehen willst ...und ihn als "sche*ß vater" bezeichnest?!
-
david...da biste aber hier im falschen toppic."mecker & kummerkasten" mein ich...aberr..is ja jetz auch egal...
also...ich könnte dir jetz folgendes sagen: entweder gibbet sowas wie wikipedia ....oooooder es gibt sowas wie goooooogle....:P
aber ..ich mach mir jetz ma "arbeit" un such das für dich..moooment
http://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance
der 1. satz beantwortet dir das
oder das...bei google gefunden :
http://www.uni-essen.de/einladung/Vorl…renaissance.htm
un weils so schön is..noch was.....also ich verstehs, obwohl ich mir nit alles durchgelesn hab
http://www.lesezeiten.de/Unterricht/11_…eschichte_.html
hättest ja eig. auch ma suchn können.sooooo schwer war dat jetz nit...
-
BendOr....haste denn schonma "auffem dorf" gelebt?!?!