mhh..stimmt ach LOL.na ja..mir is es eig. ziemlich egal
musst halt ma ausprobiern
mhh..stimmt ach LOL.na ja..mir is es eig. ziemlich egal
musst halt ma ausprobiern
Zitat von xXx_BaSStar_xXx50 Einwohner besser als Großstadt?
Neee ich bin auch aufs Dorf gezogen
und hier kannste dich nur aufhängen.Nur Deppen die den ganzen Tag in ihrem
Garten rumpulen und Alkoholstationen und
Weiber gibts hier wie Dreiarmige -.-
is cottbus so en kaff?!!??! hab immer gedacht das wär größer...:P
na ja..also...2 km. von hier da is auch noch so en "kaff" mit..ca. 400 einwohnern...da gehts immer ab alk bis zum abwinken mein ich damit..un..ähh..mädels gibts da übrigens auch genug
un in die andre richtung (ca.5km weiter) da gibts en "dorf" mit 3 häusern
na ja....ich finds hier schön ..könnt nie in ner großstad leben..in ner kleinstadt vllt. aber ne großstadt?!
LOL..n aja... -.-* sklaven die so gestört sin...das es nich dümmer sein könnte XD (voll logischer satz) ähm..na ja..ich finds kagge...aber besser als in soner großstadt
also..ich selbst bin auch noch schülerin....un hab jetz ma ne frage: hast du das buch / den text ...nicht verstanden?!?!?! weißt du nich wie dus schreiben sollst?!?!
es bringt dir nix wenn WIR dir die inhaltsangabe machen...oder wie denkst du darüber?!
wir können die tipps geben....das würd ich ja noch einsehn..wenn du fragst: hey..wie schreibt ihr denn am besten ne inhaltsangabe, auf was muss ich achten...ect..
aber GANZ machen?!?! -----> kein interesse
schicksaaaal immer weiter versuchen un versuchn...andere bekommen das ja auch ohne cheats hn!
also wenns 22.000 leute da gibt....kennst du die wirklcih ALLE?!
glaub ich kaum....ich wohn in nem kaff mit knapp 50 einwohnern XD okay...ich würd jetz lügen, wenn ich die nich kennen würd...^^ ähm..also....für mich is es hier in dem kaff echt kage...weil der nächstjüngere 14 is..un ich 16...ich bin also ..so ziemlich die älteste..(unter 18 mein ich) DAS kotzt an..glaubs mir -.-* !!!
1. frag doch einfach deinen freund!
2. frag doch einfach deinen freund!
3. frag doch einfach deinen freund!
wird wohl das beste sein, wenn der das auch hat...
Zitat von gastwie kauft man sich waffen wenn man erst 13 ist^^
ookay..ehm.....ich sag einfach ma... =assi -.-*
mhh..da kann ich dir jetz auch nit helfen
oder gar keine ......XD
guck ma...mein beitrag obn...vllt. is ja da was dabei
ich glaub das gilt aber erst wenn du 18 bist aber...weiß nich genau..
das seh ich auch so wie driver.....du musst dir freunde finden, die dich akzeptieren so wie du bist, un nich wie die dich gern haben wollen...also..bei mir war auch so was ähnliches...wollt halt voll dazugehörn un hab mich auf "cool" umgestellt...am ende hat sich herrausgestellt, das die voll über mich abgelästert haben, sich lustig über mich gemacht haben....da bin ich weg von denen..un jetz...hab ich richtige freunde...es sind nich viele..aber die besten der welt (gruß an sam, nadl un lisa an diesem punkt )
wenn ich die nit hätt..boah ich wüsst nit was ich machn sollt
also..ich würd dir raten..such dir neue freunde..un verstell dich nicht, wenn du mit ihnen redest, oder was mit ihnen unternimmst
greetz
Anni
richtig....also..wenn sie gar nitmit sich drüber reden lassen, das du keine HAs machen darfst..na ja...mhh..komisch komisch ...
doch..aber das ist wahrscheinlich illegal....und deshalb wird es dir hier (hoffentlich) niemand verraten.....RED DOCH MA MIT DEINEN ELLIS!!!!
dann..würd ich ma mit meinen eltern sprechn -.-* schon versucht?!??!?!
sagen wir doch schon alle <- is nix gegn dich phun...
also..ähm...jao..=P
Zitat von crAzywuLfJo dein Vater sieht das schon richtig^^
Er bewahrt dich davor ein WoW Opfer zu werden *g*
uhh..WoW-Opfer sin schlimm...die armen wesen die vor ihren pc's sitzen un einfach nit mehr wegkommn....
also..ähm...red doch einfach ma mit deinen eltern, das du jetz alt genug wärst länger an den pc zu dürfen ect.....
aha ..wow...jetz wisse mer aba..-.-*
jaa...dpch...der thread hier...wird langsam ziemlich unnötig, da wir sowieso nich weiterkommen...kann noch ewig so weiter gehn -.-*