achsooo XD ...LOL .......thx für die antwort
Beiträge von Anni
-
-
also....jaa..elvis..i-wie haste recht.....
also...wenn er nur ihren vornamen weiß..und das kennzeichen (was auch nich viel bringt) .....sag ma..wirst du das noch i-wann schaffen mal mit ihr zu reden?!?!!???!?!?!
-
aha..ähmm..duuu driver...was sollte der beitrag mit dem spiegelbild?! hab ich jetz nit soo gaaanz gerafft
-
Zitat von vato
ah du sch***e hihi
was is so lustig?!
-
aber es hört sich nicht gerade sehr freundlich an ....
-
lol....jaa...doch....lesen hilft
-
mhh..ja schon......am ende ver*****t der uns nur -.-*
-
FALSCH....du hast geschrieben : fast NUR !!! das is en gewaltiger unterschied!
-
nein ich mein karten zum aufladen....
-
Zitat von Chicken xD
Hier im Forum kommt wahrscheinlich dieser unsportliche Sinn durch, weil ihr euch nicht anders zu helfen wisst. Hier sind doch fast nur PC-Freaks und die sind meistens megaunsportlich.
ähm.....du kannst nich von i-welchen leuten gleich auf ALLE schließen..schließlich bist DU ja auch hier im forum....und ...auch kein PC-Freack(oder doch..aber ich will ja nich -wie du- vorurteile hierher schaffe!!!!)
da könnt ich mich jetz wieder so drüber aufregen das manche leute so sch***dreck schreiben.....
-
aber echt ehy...ich finds jetz nit okay, wenn du die leute, die dir helfen wollten dumm anmachst! hast ja noch nit ma geschrieben ob de beim arzt warst oder nit..unich denke auf keinen fall das hier jeder der gesagt hat "geh zum arzt" eltern haben, die beide(!!!) ärzte sin -.-* da kann ich nur den kopp schütteln....pffhhhh
-
also..das müsst saber eig. gehn...mhhh..
-
rischtisch..fahr doch einfahcm ma an ihre schule .. dann denkt se...: boah..der macht sich ja echt gedanken ect..
-
also........ähm...is das bei allen bildern so oder nur bei ein paar, vllt. sind die i-wie zu groß oder zu klein....
-
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
...und diesen
Kinderschänderblick draufhaben... und teilweise nicht nur
Blick, wenn sie dann anfangen einen am Barren zu begrapschen...also bei uns in der 5. klasse oder 6. da hatten wir auch so en lehrer, der hat die mädels immer begrapscht...und auch so komische sachen wie "ne fingernägelkontrolle" gemacht....da sin mehr zur schulleitung gegangen un der lehrer wurd "gekickt" aber..na ja..wollt das halt jetz ma schreiben, auch wenn das nix mitm thema zu tun hat
-
also...ich kann euch beide verstehn...aber ich bin dann doch eher für die meinung von vbtricks....also....sportuntericht ist auf gar keinen fall schlecht...aber...benotet?! entweder ist man sportlich oder nicht..daran wird der lehrer auch nichts ändern können..auch nicht mit schlechten noten ......
-
das is doch eine positve änderung!!! rauchen is so sch**ße..also ..ich hab zwar noch nie geraucht..aber trotzdem..finds halt schad...so viel geld für schrott auszugben
-
@ gast...is ja klar das sowas kam..so bescheuert sin auch nich viele menschen auf erden
-
ja .n.ee ich hab ihn ja was gefragt =)..aber..hey..sag ma..denkste nit, das das alles keinen wirklichen sinn hier hast wenn auf -gut deutsch- dein maul nich aufbekommst (sry, für den ausdruck,a ba is doch so) ....
-
weißt du das sie keinen freund hat?!