Hi..kann mir jemand sagen, die die süßen kleinen dinger hier heißen?!
:
Hi..kann mir jemand sagen, die die süßen kleinen dinger hier heißen?!
:
mh..kann man das nich unter "Einstellungen" i-wie hinbekommn?!
mhh....es gibt so karten nicht in diversen media-centren will ja schileßlich keine "schleichwerbung machn" aber bei media markt hab ich das glaub ich ma gesehn...
DITO...ich werd mich auch nich umbringen..hier gings ja aber eig. um ne entscheidung..^^ un ich würd mich dann halt für den tod entscheiden.....ähm..jaa...es is jetz vom thema abgewichen....aber..letztendlich hats doch i-wie was damit zu tun...
@basstar..ähm...joa...killerspiele sag ich doch..hat was damit zu tun XD
dann tu das doch einfach (endlich) mal...
oookay...ich würd den tot nehmen!!! eindeutig...mir is im mom. egal ob ich leb oder tot bin..aber..wenn da nich freunde, familie..ect..wären...für die tuts mir dann halt leid
-.-* bin w..okay..hab mich vllt ETWAS undeutlich ausgedrückt..meinte aber jungs außerderm muss er ja nich gleich flirten wie en verrückter...tztztz...@carolyn...das mein ich damit
mhh..ja danke..aber.die kosten ja alle was..also..nich das ne zeitschrift jetz nix kosten würd aba trotzdem
Zitat von xXx_BaSStar_xXxWieso denn? Willst du die Schwester auch rumkriegen?
Man geh endlich ran oder hör auf hier rumzuheulen
Wenn hier jeder solche Probleme posten würde
da stimm ich voll un ganz zu..toll wenn du sie gesehn hast ...bringt dich das weiter????? NEIN!!! du musst RANGEHEN junge...ey..hast du noch nie en mädel angesprochen!? sogar ich hab schon welche angesprochen, obwohl ich das schon eher selten tu....aber wenn, dann mach ich des auch..ich will jetz nich damit sagen das du ich bist (nein..auf gar keinen fall..jeder is anders..) aber...i-wann musst du doch ma kapiern das du nich weiterkommst...mannmannmann...-.-*
joa k...aber erdkunde hätte es auch sein können
okay...danke euch sehr werds jetz mal mit so ner zeitung probiern..ma guck ob ich was find...meld mich dann wieder
THX
jaaa..aaaber..du lebst noch X)
<-ich bin der mitm hammer du bist der andre X) is aber nit bös gemeint
ja aber DIE hatten wenigstens en grund dazu
das mit den pcs versteh ich...soo dumm bin ich ja auch nit -.-*
aber..eure "primitiven urahnen" haben ja auch keine personen gejagt
okay...und da müsst ihr menschen abschießen, ja?!...
mhh..kann man da i-wie ne ältere version oder so als freeware bekommen? wenn ja, wo?!
toll das wir das jetz alle wissen...aber..jede frau ist halt verschieden.... un eig. wollten wir das nit sooo genau wissen eher en bisschen veralgemeinter XD aber..is ja wayne
joa..ich hab das eig. auch nit durchgenommen tippe aber mal..auf erdkunde..^^
was verlangst du jetz?!
is doch gut was du da geschrieben ahst...falls du es wirklich geschrieben hast und nicht einfach aus em internet kopiert hast...das wäre ziemlich ungeschickt von dir