Beiträge von otg

Hi!
    ich hab hier eine funktion, bei der man drauf klickt. hehe

es soll jetzt aber auch noch eine email verschickt werden beim klicken.

PHP
    <td><input type="button" value="zum Angebot!" onClick="document.bestellen.action='<?php echo $anzeigeArray[$handyId][$key]["Direktlink"]; ?>';document.bestellen.submit();" id="bestellen"></td>

es soll nur eine art info mail verschickt werden, ohne text, nur damit ich weiss das auf den button geklickt wurde!

hoffe mir kann einer helfen! :cry:

das problem bei mir ist, die csv datei wird immer aktualisiert. sie steht online. ich lade sie runter auf den pc und aktualisiere jeden tag.

in der csv datei steht aber nix in der ersten reihe, von wegen spaltenüberschrift. es ist reihe für reihe ein produkt, in der ersten spalte die produkt-id, dann produktbschreibung usw.

ich möchte aber das diese ganzen daten nicht in einer tabelle angzeigt werden, sondern in verschiedenen. jetzt weiss ich nicht wie ich die einzelnen zeilen auslesen soll???

:(

hi!

ich muss für meine page eine csv datei (die online steht) einlesen lassen.

ich hab schon die felder fertig geschrieben weiss aber jetz net, wie ich die felder mit den daten aus der csv datei füllen lasse :cry:

hilfe wäre echt angebracht, ich muss bis nächste woche freitag fertig sein :cry: