Beiträge von pinmyplace

Ich habe gerade das Affiliate Programm für JAKCMS Gecko online gestellt!

Mehr Details gibt es hier: http://www.jakcms.net/referral-program

Es gibt 30% für jeden Vermittelten Kunden welcher bei uns eine Lizenz kauft, das ist im besten Fall bis zu 150 CHF!

Freue mich auf Feedback!

Jérôme Kaegi

Wir haben auch ein Partner Programm welches erlaubt bis zu 70% des Erlöses zu erhalten, für mehr Informationen kontaktieren sie mich, Details finden sie auf dem selben Link wie bereits oben erwähnt!

Hallo Webseiten Betreiber und Blogger, ich bin jetzt soweit zufrieden mit meinem CMS, dass ich es gerne Werben und Verteilen möchte.

Bevor sie weiterlesen es geht um folgendes Projekt:

http://www.jakcms.com

Haben sie eine Webseite oder Blog bei dem sie mein Projekt vorstellen können/wollen, dann kann ich ihnen als Gegenleistung, Copyright freie Lizenzen, Shop Lizenzen oder Installationsservice mit Hosting Anbieten für ihre Besucher, als Verlosung oder welche Idee sie auch immer haben.

Je nach Artikel und Popularität ihrer Webseite können wir das individuell Aushandeln. Sie können so etwas für ihre Besucher anbieten und mir ist auch geholfen mit einem Beitrag und Link zu meinem Projekt.

Ich würde mich freuen auf ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen
    Jérôme Kägi

Unser Projekt ist nach 8 Monaten Marktreif...

Wir haben lange daran gearbeitet und sind nun stolz darauf, das neue Redaktionssystem der Öffentlichkeit zu präsentieren.

[Blockierte Grafik: http://www.jakcms.com/cmsfiles/produktbox-breit2.jpg]

Features, Kommunikation, Benutzerfreundlichkeit, Content Publishing, Sicherheit, professioneller Support und mehr: das JAKCMS bietet Ihnen eine professionelle Lösung ob Webseite oder Community.

Die Produkte können hier verglichen werden oder gehen sie direkt auf die Hauptdomain um alles anzuschauen.

JAKCMS

Freundliche Grüsse und wir freuen uns auf Feedback
    Jérôme

Es ist nun die Zeit gekommen um meine neue Seite der Öffentlichkeit zu zeigen.

http://www.fotokauf.ch

Ich habe ein schlichtes Design gewählt mit möglichst einfacher Bedienung. Ich habe die Seite in verschiedenen Browser getestet und es sollte eigentlich bei allen ähnlich aussehen. Bin natürlich froh um Feedback, denn alle Browser habe ich auch nicht installiert.

Ich möchte den Inhalt spezialisieren auf schweizer Fotos (Fotos die in der Schweiz gemacht wurden), es ist natürlich möglich auch Fotos von der ganzen Welt zum Verkauf anzubieten.

Die Provision ist 50% für jedes verkaufte Foto.

Es können Bilder/Dateien (jpg,jpeg,psd,eps raw) bis zu 10MB hochgeladen werden

Man kann auf der Seite Taler erwerben und dann mit diesem virtuellen Geld Bilder/Dateien kaufen (Royalty-frei).

Bezahlung via Paypal, Kreditkarte und für Schweizer auch via Banktransfer.

Einen Blog gibt es auch, bei welchem man Interessante Themen rund um die Fotografie finden wird!

Es ist auch möglich Taler zu verdienen pro geschriebenen Testbereicht, Review oder was mit Fotografie zu tun hat!

Pro Post welcher Unique sein muss und von Dir verfasst wurde, werden Dir 5 Taler auf deinem Konto gutgeschrieben!

Freue mich auch Feedback
    Jérôme

Also ich Bewerte jetzt mal trotzdem...

- Schrift im Header kaum zu lesen
    - Menu darunter finde ich ganz Witzig, ein riesen Button und ein ganz kleinen Menu kommt da hervor. :)
    - Farben gefallen mir ansonsten gut.
    - Mach weiter so.

Finde die Seite gelungen, es gibt aber trotzdem ein paar Sachen die mich stören.

- Dein Design ist ziemlich schwer (kb), die kleinsten Bilder sind 5kb, das ist zu viel für mein Geschmack
    - Schrift ist schwer zu lesen, musste mich richtig konzentrieren
    - Dann weiss ich nicht warum Du ein "Enter" Seite hast.

Der Rest gefällt mir gut, mach weiter so!

ch möchte gerne mein Projekt euerer Kritik unterziehen. Es geht um ein Social Network welches mit der Googlemap funktioniert. Und zwar kann jeder einen Pin auf der Karte setzen und dieser Pin ist auch gleich sein Profil.

Die Möglichkeiten sind folgende:

- Dein Pin ist dein Profil
    - Upload von Bilder
    - Upload von Avatar
    - eigene Bildergalerie auf dem Profil (Bilderupload)
    - Privatnachrichten versenden
    - eigene Statistik auf seinem Pin
    - Die URL deiner Website auf dem Pin hinterlegen
    - Messenger Daten können angegeben werden
    - Freunde werden auf dem Pin angezeigt
    - letzter Besuch wird auf dem Pin angezeigt
    - Geschlecht kann angegeben werden
    - Suche
    - Für registrierte eine eigene Statistik
    - Der eigene Link wird nun auf dem Pin angezeigt
    - Freundesliste
    - Die Möglichkeit Kommentare zu schreiben
    - BBcode Editor
    - Kompatible zu allen Browsern
    - Downloads von Bilder für den Desktop
    - Sprachen (Deutsch und Englisch)

Freue mich über Kritik und natürlich Besucher und neue Pins.

Gruss

http://www.pinmyplace.com