also ich komm aus österreich, und habs auf laendleanzeiger inseriert dann hats dich der typ aus irland gemeldet per email und hat mie das mit sheck und das ganze geschrieben aber vielen dank wusste es eig. schon von anfang an das der typ mich vernaschen wollte jetzt bin mir zu 100% sicher dass der typ ein betrüger ist.
nochmals vielen dank!
Beiträge von Delgado
-
-
Hallo @ all!
Ich hab ein Problem, bin nämlich ganz durcheinander.
Also ich will mein Moped verkaufen und habe mein Moped inseriert.
Dann kam mir ne e-mail von einem Irländer aus Dublin (Irland)
und er hat mir folgendes geschrieben:
Hello,
Am micheal moore i want to know last price you will sell it last for me ok,i
wait to hear from you.
Regards.Dann hab ich ihm geschrieben dass, ich 1300€ verlange, dann kam folgende Mail von ihm:
Hello,
Thanks for the mail,i have contact my client in dublin in ireland ,about it
and the price he told me that every thing is ok for him,but the payment
will come to you by cheque in excess ok,so when you received the cheque
from the post man,you will deduct you asking from the
payment ok,so you will transfer the remaining money to the shipping company
ok,so the shipping company can come for the pick up ok,i want you to send your information ,name,phone number and your address so,you can receive the cheque from the post man ok.
Regards
Danach habe ich Ihm geschrieben, Wie ich ihm dann das Moped schicke und dass es mir eig. zu Riskant ist.
Dann kam von ihm noch das hier:
hello,
i have contact my client about the payment to you ,he told me that the
payment will come to you by cheque so,when you get the cheque from my
client you will deduct your asking price from the payment and you will send
the remaining money to the shipping company so,the shipping company come
to your place for the pick up ok,i think you can understand me now so,you can
send your details (name ,phone number and your address) so,you can get the
cheque from my client ok,i wait to hear from you.
RegardsIch hoffe ihr helft mir, ist es Riskant sowas zu machen, nicht das der Typ mich dann vernascht und das Moped mir gratis wegnimmt. soll ich dem typen vertrauen oder lieber sein lassen?
Danke schon im Voraus!
Delgado -
Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe, also ich wollte gestern mein Notebook "Packard Bell" neu aufsetzen also Windows XP Home neu installieren.
Habe die Festplatte formatiert und dann kam es zur kopieren der Windows XP Dateien für das Setup dann ist mein Notebook einfach abgestürzt und hab das dann mehrmals gemacht am Abend aber immer an der gleichen Stelle is er abgestürzt. Heute hab ich es wieder probiert und dann kam ne meldung auf nem schwarzen screen dass, NTLDR fehlt und das mit streg + alt + entf
neu starten soll hab ich mehrmals gemacht und kam wieder die gleiche meldung, danach hab ich wieder herimprobiert und dann konnte ich wieder in das Windows XP installieren Menü reinkommen und immer wenn ich die Lizenzbestimmung annehme stürzt der Computer immer ab. Nun meine frage wieso stürzt er ab? Was kann ich dagegen tun? Wie installiere ich das Windows jetzt ?Währe über jede Hilfe die hier annkommen würde sehr dankbar.
MfG
Delgado -
Ich verkauf den PC meinem Nachbarn nicht wemn aus dem internet.
-
Sry Leute, ich war ne weile draußen deshalb konnte ich hier auch nicht vorbei schaun.
was wollt ihr denn genau wissen, denn inhalt vom computer ? wie meint ihr das ?Bin jetzt noch sehr lange online, also könnt ich euch auch sofort zurückschreiben.
-
Hallo,
ich hab einen Computer: AMD Athlon 1,8 GHZ, 480 MB RAM, 49 GB SEAGATE FESTPLATTE mit Windows XP Home Edition, Philips Monitor aber nicht Flachbildschirm und Maus+Tastatur. Denn möchte mir jemand abkaufen, er würde dafür 200€ zahlen?
Würde das sich den Lohnen es zu verkaufen ?
Über ne Antowrt würde ich mir freuen!MfG
Delgado -
Hallo,
ich komme gleich zur Sache.
Mein Onkel hat gerade vor ein paar Tagen nen Versicherungsbüro eröffnet,
er arbeited für verschiedene Versicherungsunternehmen in Österreich.
Nun sucht er ein Versicherungsverwaltungsprogramm. Jetzt kommen wir zu unsere Frage, welches Programm würdet ihr den meinem Onkel empfehlen?Würde mich um eine rasche Antwort freuen.
Danke schon im Voraus!Mit freundlichen Grüßen
Delgado
-
Vielen Dank für alles !
MfG
Delgado -
Achso vielen Dank, das mit übertakten gefällt mir nicht ganz deshalb lass ich die finger davon. Würde ein 512 MB Ram viel helfen wenn ich die neben den 480 MB Speicher anschließe ? = 992 MB Ram ~ 1 GB
-
OK habs erledigt, habe mir bei chip.de den CPU-Z Tool heruntergeladen dann
den Namen von meinem Motherboard kopiert und nach Audio Treiber gesucht
funzt wirklich einwandfrei.
Könnte mir vlt. einer von euch Tipps geben wie ich Leistung des Computers bisschen beschleunigen kann ?AMD Athlon 1,8 GHz
480 MB Ram
2 Festplatten: 2x Seagate 10 GB + 80 GB
Auf die 10 GB Festplatte habe ich Windows XP Pro inst. und die 80 GB Festplatte in 2 teile partitioniert.
Habe noch ne 40 GB Western Digital Festplatte auf der Seite, nur weiß ich nicht ob ich es auch noch einbauen soll. ???Was beschleunigt noch die Leistung des Computers außer TuneUP, den TuneUP habe ich schon inst.
Vielen Dank schon im Voraus!
MfG
-
Hallo,
das hab ich bereits gelöst ich habe von einem Kollegen seinen alten Computer den er wegschmeißen wollte geholt, habe die 2 Festplatten angeschlossen (neue computer)
Windows XP draufgepackt und alles läuft jetzt wunderbar!Nur hab ich noch ein Problem, ich muss noch den Soundtreiber inst. aber nur weiß ich ned welchen Treiber ich da herunterladen muss besser gesagt ich weiß nicht wie dieses Hardware heißt, gibt es eine Lösung wie ich sehen kann wie diese Hardware heißt ?
währe euch sehr dankbar, will den Computer meiner Schwester schenken !
-
Hab es gemacht, dann stand dort das ein oder mehrere fehler gefunden sind und hat sie dann wieder repariert dann habe ich bei der Windows XP Setup Menü die Festplatte C gelöscht dann neu erstellt ( fabrikneu ) dann formatiert und dann beim Kopieren der Windows Dateien kam wieder das mit ntfs
-
Bei der Microsoft hilfe steht das ich mein Compi im abgesicherten Modus öffnen soll aber wie soll das den gehen wenn der PC erst neu aufgesetzt werden muss ?
-
Hallo ich habe folgendes Proble:
ich wollte ehute mein Windows neu aufsetzen, ich habe die Festplatte formatiert und dann fing das mit dem Dateikopien an nach der Formatieren und dann bei ca. 58-60%
kam ein bluescreen mit folgendem Bericht:Oberhalb war da aber noch ein Roman.
Stop: 0x00000024 (0x001902FE, 0xF9EFBECC, 0XF96D374F)
* ntfs.sys - Adress F96D374F base at F96AB000, DataStamp 41107eeaVielen Dank schon im Voraus!
MfG
Delgado -
Master-X
Du sollst mal CHMod 777 noch einstellen -
Zitat von CLiff
ALso .swf Dateien kannst du nicht bearbeiten...brauchst wenn dann ne .fla oder .swi, nur die
kannst du dann mit Flash bearbeiten...
gruß0 CLiff
und wo bekomm ich sowas -
Hallo,
Könnte mir jemand ein Programm nennen mit dem ich SWF Dateien ändern kann
also den inhalt mein ich z.B. andere Bilder, dann den text erneuern also besser gesagt
Editor weil wenn ich die SWF Datei mit WordPad öffne kommen komische quadrate.Danke schon im voraus
Delgado -
Hallo,
wir suchen einen Sponsor der uns ne kleine Finanzspritze geben könnte.Als Gegenleistung werden wir von euch Banner,usw. auf unseren Browsergame
reintung. Eins in Game und eins im Forum.Wer sind wir:
http://www.soccerliga2006.deUnser Counter:
Besucher Gesamt:3953
Gestern:109
Heute: 49 (Stand:18.02.2007, 13:51) -
vielen Dank!
----------------------------------------------------------------------------
Könnte jemand mir ein Banner für meine HomePage machen? -
Hallo,
Kennt jemand eine InternetSeite wo man gratis Design´s für die HomePage bekommt?
Danke schon im Voraus