Beiträge von berlinicke

darauf werden wir nicht weiter eingehen was ich damit vor habe, aber s ist nichts böses ;)

mich nervt es nur das ich auf seiten gehe, die ein script haben und meine ip und meine addys dann haben um das somit zu umgehen gehe ich über proxys ins www

ich habe zwar zugänge von verschiedende tu`s aber diese sind meistens zu voll und dann leidet meine geschwindigkeit

also....hilfe hilfe :) wo bekomme ich solche listen her ??? ;)

eines muß ich dir ja lassen, du hast nerven und magst dein ziel durchsetzten

selbst wenn du oder mit hilfe von uns das pw und den namen herrausfinden kannst, was meinste denn wie lange es dauert bis dein bruderherz das mitbekommt und es wieder ändert bzw dich dann ganz sperrt!???
    nicht lange!"!!! und dann geht es wieder von vorne los????

ich sag ja, hab euch doch einfach lieb!!!! :)

hab ich ja auch nicht gehört das eine stimme aus dem pc kommt!

vieleicht hast du ja ein navi-instaliert *lach*

ne ne, am besten ist du nimmst wirklich dein bord und gehst zum händler und sagst, dass dein pc mit dir redest ohne das du was siehst!

aber denke, das du dabei locker wirkst! und nicht zugedrönt aussiehst :)

hallo mal ne frage, ich hab ein ramdefrag von ein freund bekommen, weil er sagt das es besser ist wenn man vor dem zocken oder größere anwendungen sein ram reinigt

er zeigt zwa an das mehr byts zu verfühung stehen aber ich bin der meinung das die stänige defragmentierung doch an geschwindigkeit nimmt!?

man kann ip von msn oder icq rausfinden, aber das ist nicht so eine einfache sache....... es geht über die win. eingabeaufforderung!

wenn wirkliches und wichtiges interesse besteht dann sage einfach bescheid und ich werds dir erklären

also wenn du datein löschen tust, dann tust du sie nicht wirklich löschen!
    denn du verschiebst sie nur im papierkorp und sind auf der oberfläche nicht mehr sichtbar (das sind die sogenannten spuren)
    mit ein dos-programm kann man aber wieder die spuren (datein) wiederherstellen (ist umständlich, aber das geht)

am besten du machst format-c dann bist du auf der sicheren seite (aber auch dann kann man mit sehr großen aufwand die daten teilweise wiederholen, wenn die spuren nicht überschrieben wurden)

wie der user schon sagte, wenn das wirklich alles so gehen würde, dann würden so viele nicht zum sosi rennen

und wenn die leute, so viel verdienen würden würden sie keine werbung billig im www machen sondern über die großen medien!!!!

und ich kennen keinen (vorm hören sagen oder lesen) der damit geld verdient hat!

lg