Hi ich bracuhe mal Hilfe.
ich möchte auf ner website einen sitzplan erstellen, auf sich jmd. anmelden kann und der platz dann als reserviert markiert wird; evtl. sogar noch von wem ( also vllt ein name wenn man mit der maus über den platz kommt... ) gibts da ne möglichkeit?
danke schonmal
Beiträge von Slider2
-
-
Gnaz eifach ..thumbnails.. und vllt mehrere versch. "unter-galerien"
-
jo is unterstützt aber ich wollte eig nicht mit sonem heruntergeladenen Programm arbeiten..gibts denn auch andere möglichleiten?
-
Sry ich habe wenig ahnung... und glaube das der host kein php unterstützt weiß aber auch nich genau...
-
Hi ich möchte eine Galerie auf meiner Homepage einbauen, wo thumbnails angezeigt werden die man durch anklicken vergrößern kann...wie soll ich das machen?
-
Bekomme ne Fehlermeldung...Error 404
-
Hi...ich habe ein Problem, und zwar benutze ich ein Kontaktformular mit dem HTML Code :
<html>
<head>
<title>Titeltext</title>
</head>
<body>
<form action="mailto:deine@adresse.de" method="post" name="Formular" enctype="text/plain">
Abesender:* <input type="text" name="absender" size=15>
Nachricht:* <textarea name="nachricht" rows="3" cols="25"></textarea><input type="submit" value="Abschicken">
</body>
</htmlWenn man auf "Absenden" klickt dann kommt erst noch son blöder E-Mai Quatsch...Wie stellt man das ein das man eifach seine E-mail eingibt und dann wird der text an mich gesendet?
-Außerdem würde ich gerne noch ein zweites Kästchen einbauen wo schon Vorgaben sind die man dann anklicken kann..
Kann mir jemand für eine der beiden Sachen helfen?