Beiträge von Area51sbk
-
-
Ok Danke phpfan
Aber wo ist jetzt der Fehler? Ich finde keinen.
Lg Henrik
-
Super!
Ich wuste garnicht, dass es so etwas gibt.
Was bedeutet eigentlich
??? Ich meine das ich es so von einer Seite gelesen habe und übernommen habe.
Die Seite ist laut dem Programm fehlerfrei. Habe was oben steht gelöscht.
Ich verstehe bloss noch immer nicht warum die Ausgaben so unterschiedlich sind. Schaut doch einfach einmal alles mit IE. an und einmal mit Opera. Bei der Startseite seht ihr schon was los ist. Also würde mich über hilfe freuen.
Hier nochmal die css Datei.Danke
-
Hi Leute!
Ich weis nicht ob ich jetzt die richtige Kategorie gewählt habe. Aber ich habe ein kleiner Problem mit css.
Dieses ist meine Page.
Wenn ihr euch ein wenig umseht fällt euch ganz schnell auf das im Gegensatz zu Internet E. hin und wieder Bilder fehlen. Passiert auch meist beim Scrollen.
Bestes Beispiel ist unter Kontakt.
Also würde mich freuen wenn mir jemand könnte woran es liegt.Danke
Lg Henrik
-
Hi!
Stimmt ich habe nur eine Seite. Wollte doch nur mit dem frame erreichen, dass ich nur noch eine bestimmte Ad. in der leiste stehen habe. Deswegen kommt mir doch die zweite Frameeinteilung komisch vor.
Danke
Lg Henrik -
Aber eine zweite Seite habe ich nicht. Kann ich dann nicht einfach, dass löschen?
Danke schon einmal
Lg Henrik
-
Hi Leute!
Leider habe ich immer noch Probleme.
Könnte Bitte einmal jemand hier schauen. Die Bilder sind mit Opera verschwunden uvm.
Wofür ist dassich meine warum /spr/zk.html
Danke
Lg Henrik
-
Hi!
Also habe noch ein paar fragen:
<meta name="ROBOTS" content="index,follow"> Damit sage ich suchmaschienen, dass die meine ganzen Seiten weitergeben dürfen. Einige Seiten sollen aber nicht weitergegeben werden. Wie lege ich diese bestimmten Seiten fest?AB <frameset:
Was bedeutet: id="QQx"
name="fid1" id="fid1"
Warum steht beim nächsten <frame scrolling="No" noresize src="/spr/zk.html"> ich meine beim ersten steht scrolling="Auto" das zweite verstehe ich noch nicht.Dieses verstehe ich dann gar nicht mehr:
Code
Alles anzeigen<center> <h1>[url='URL%20DER%20PAGE']NAME DER PAGE[/url]</h1> <h2>[url='URL%20DER%20PAGE']KLEINE BESCHREIBUNG[/url]</h2> </center> </body> </noframes> </frameset> </html>
Danke für deine Hilfe.
Lg Henrik
-
Danke Leute für den Code.
Fahre blos gleich wieder und kann den Code daher erst in 1-2 Wochen ausprobieren.
Lg Henrik
-
Hi Leute!
Ich habe jetzt auf meiner Seite keine Frames mehr. Doch jetzt stört mich, dass in der Adressleiste immer der genaue weg der Seite angezeigt wird.
Gibt es eine Möglichkeit (css/php), dass nur noch eine bestimmte angezeigt wird?
Sie hier meine Page.Danke.
Lg Henrik -
Achso! Wenn ich es mir mit dem IE. anschaue sehe ich keine Bilder. Doch mit Opera sind die zu sehen. Wie kommt das?
-
Hi!
Ich weis was Du jetzt meinst. Aber ich weis nicht wie ich das ändern soll. Da müste ich alle Dateien bearbeiten.
Bei Google habe ich etwas gefunden, wo ich auch in einer php Datei eine weiter so einfügen kann. Habe es schon für mich abgeändert.PHPFüge diesen Code in Dein PHP-Script ein, wo der Mailer (Eingabeformular) stehen soll: <?php include("index.php"); ?> Füge in den head-Bereich deiner Seite folgendes ein: <link rel="stylesheet" href="templates/default_black/style_include.css" type="text/css" />
Habe es jetzt auch so geschaft. Hatte ein Fehler gefunden den ich hatte.
Ist mal wieder eine sucharbeit gewesen. Siehe hierHabe also wieder meine alten Dateien aufgespielt da ich es anfangs meinen Fehler nicht gefunden hatte. Doch jetzt kann man kein Bild mehr sehen. Wie kommt das? Bin ratlos.
Bei der neuen Version ist leider immer noch der Fehler. Kannst Du mir helfen?!. -
Der Fussteil ist oben. normal sollte der nach unten.
Aufbau wie vorher. Banner oben rechts Bestätigung mitte und Fussteil nach unten.
oder schreibe ich jetzt besser eine htm Datei nochmal in php und füge den Code von dem Mailerskript nicht mit ein.
Wie füge ich dann in der neuen php Datei den Mailer am besten ein ohne die größe zu bestimmen ein? -
-
Hi!
Nein ich habe nicht mit include gearbeitet.
Schreibe gleich mal den Code. -
-
Hi Leute!
Habe mal zwei Fragen.
Auf meiner Seite siehe hier, habe ich unter Kontakt ein php-Skript in htm eingebunden indem ich die htm Seite mit der Endung php versehen habe. Alles funktioniert eigentlich ganz gut bloß wenn eine Mail versendet wird, gibt es eine Bestätigung. Das Problem ist jetzt dass, die Bestätigung bzw. der “fuss“ der Seite oben ist. Sprich der ganze Aufbau ist verschoben. Versucht probiert einfach einmal die Mailfunktion aus. Dann seht ihr was das Problem ist.
Das zweite Problem ist, dass wenn ihr die e34-teile Button anklickt und die Seite herunter scroll der Banner und die Bilder im Menu verschwinden. (Opera)Danke für eure Hilfe.
Lg
-
Für alle die das gleiche Problem haben.
Habe es mit margin-left: Wert;
margin-top:Wert;
gelöst.Lg Henrik
Danke nochmals
-
nein leider funktioniert das nicht.
Ich habe den Kopf gegen ein Bild getauscht.
Wenn ich jetzt "float: right;" bei dem Bild einsetzte ist es zwar rechts aber leider ist auch das Menu nach oben verschoben.
Bin gerade am überlegen wie ich das sonst machen kann.
Habe ich Dir gerade auch nochmal per PN geschrieben.Hier für die anderen.
So soll das werden Hier klicken
So habe ich das bis jetzt Hier klickenDas Problem scheint einfach zu lösen sein aber irgendwie bin ich heute wohl nicht so ...
Danke
Lg Henrik -
Achso Danke!
Die Frage war je noch nach hover Effekten. Also ich wollte bis jetzt keine änderung bei Mausübergang.
Ich habe aber noch eine kleine Frage.
Warum kann ich nicht die einzelnen Hintergrundbilder mit background-position: right 0px; nach rechts ausrichten. Frage nur weil ich ansonsten eine ganze "Tabelle" neu ausrichten würde.Ich meine ich könnte auch einfach "float: right;" hin schreiben aber dann würde das Bild nicht nur nach rechts verschwinden.
Danke
Lg Henrik