Beiträge von Area51sbk

Hi!

Danke für deine Hilfe. Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
    Meine Unterlagen habe ich irgendwo aus dem Net gezogen. Man sieht sicher schnell das ich von der Materie noch nicht so viel Ahnung habe und ich noch einiges dazu lernen muss.

Ich habe zu deinen Daten auch gleich ein paar fragen.
    Warum kannst Du bei css. auch den Body mit #000 deklarieren? Ich meine eine Farbgebung stellt sich doch immer auch 6 Zeichen dar.
    Deine Lösung insgesamt ist echt super! Darauf wäre ich sicher nicht so schnell gekommen. Ich danke Dir nochmals.

Lg Henrik

Cool! Danke es funktioniert. Doch leider fehlen immer noch diese zwei Punkte.

Erst kommt der Kopf im Menu dann die Punkte:

Impressum
    Disclaimer
    Startseite
    Fahren mit Öl
    Ölaufbereitung
    Erdgas
    Autogas
    E34-Teile
    Kontakt

Die beiden in der Mitte fehlen leider und ich finde den Fehler nicht! Danke.
    Lg Henrik

Hallo Leute!

Bin gerade dabei die Page zu überarbeiten.
    Irgendwie habe ich allerdings ein Problem beim Menu.
    Hier klicken um das Menu zu sehen.
    Mit meinem Bearbeitungsprogramm kann ich das Menu komplett sehen.
    Wenn Ich es allerdings mit meinem IE anschaue fehlen ein paar Menupunkte wie "Kontakt".
    Den größten Schock hatte ich allerdings bekommen als ich gesehen habe, dass ich mit Opera überhaupt kein Menu zu sehen bekomme.
    Weis jemand wo ich den Fehler habe?
    Danke

Lg Henrik

Code geändert aber immer noch nicht richtig

Hi!

Das ging jetzt aber schnell mit euren Antworten :danke2:

Wie macht man das jetzt aber, dass man den Kopf nicht kopieren kann? Ich meine ich wollte auf meiner Seite eigentlich auch einen neuen Kopf einbauen. Ganz klar muss ich sagen, dass niemand ohne weiteres meinen Kopf der Seite kopieren soll.

Lg Henrik

Hallo!

Warum sehen sich eigentlich so viele Seiten so ähnlich? Ich meine nehmen wir doch einfach einmal das Beispiel http://pimp-my-barnim.de/index.php?opti…id=14&Itemid=27 und http://www.saugstube.to

Bei beiden Seiten ist der Aufbau gleich. Ich könnte jetzt noch mindestens 20 weitere Seiten euch zeigen wo der Aufbau so ist.
    Gibt es irgendwo ein Programm oder eine Vorlage wo man seine Bilder nur noch einbaut und fertig oder wie kommt diese Ähnlichkeit zustande?
    Wie hat der Seitenersteller hinbekommen, dass man die obersten Bilder nicht anklicken bzw. speichern kann. Background?

Lg Henrik

Also jetzt ist mir etwas komisches aufgefallen!

Also mein MS FrontPage ändert automatisch das so

Code
    style="background-image: url('bilder/random/%3C?=random_pic(')">

ab.

Habe jetzt einmal im Quelltext auf der Seite dirkt dieses geändert!
    Also einmal
    http://www.e34-teile.de/e34/versuch2.html
    und
    http://www.e34-teile.de/e34/versuch.html

Leider noch kein Erfolg!

Hoffentlich bekommen wir das noch hin!

Lg Henrik Danke für eure Hilfe!!!!!

Hi!

Also irgendwie funktioniert das immer noch nicht! Habe es mit IE ausprobiert.
    Habe das jetzt einmal unter http://www.e34-teile.de/e34/versuch.html geöffnet!
    Hoffentlich bekommen wir das noch hin!

@chris90n...
    Du hast recht mit dem Wort Java gehe ich leichtfertig um aber ich habe gelernt das Java nicht unbedingt gut ist.

Melde mich jetzt erst da ich meinen Rechner formatiert hatte. Hatte jetzt meine Seite einmal mit Opera angeschaut. Sagen wir einfach, dass ich mir nur die Startseite anschauen konnt! Da muss ich noch einiges umbauen.

Lg Henrik

Hi!

Also irgendwie klappt das noch nicht!
    Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.
    Also mein Code ist:

Was ist jetzt falsch?

Achso vergessen:

Das habe ich auch schon über Java usw eingefügt.
    Habe auch zwei Ordner erstellt: bilder\random\(eingefügte Bilder)

Lg Henrik

WAAAASSSS!
    Meiner meldet nicht! Habe auch einen Router vielleicht blockt der alles!
    Du must mir aber glauben das ich das nicht wollt!

Kopiere das jetzt mal:

Leider verstehe ich das nicht ganz. Warscheinlich kann ich das so auch nicht verwenden.
    Kann ich dann später eigentlich mit php auch Inline-Popup einfügen?
    Auf www. e34 - teile .de kannst Du aber drauf gehe da ist ganz sicher kein Virus oä. ist meine Seite!!!!!

Würde mich freuen wenn Du mir trotzdem hilfst!

Danke

Lg Henrik

Hi!

php würde ich gere nehmen aber ich glaube das ich das nicht kann. Schon alleine weil meine kenntnisse sehr begrnzt sind. Gibt es eigentlich ein Programm wie Microsoft Office FrontPage nur für php?
    Schau mal unter www. e34 - teile .de
    Die Seite hat zur Zeit zu viel Java. möchte später einmal alles umschreiben. Aber erst einmal muss der grobe Aufbau fertig sein.

Lg

Hallo!

Leider finde nichts im Net wo ich mit css eine zufällige Hintergrundgrafik laden kann. (nur mit php) Ich wollte css nehmen da ich schon so viel Java auf meiner Seite verwende und so langsam alles auf css umschreiben wollte. Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das alles mit css am besten funktioniert und auch viel Java ersetzen kann.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schon einmal an alle die mir Helfen können / wollen.