Beiträge von Area51sbk

hmmm, irgendwie klappt das nicht so ganz. Jedenfalls der erste Teil den Du geschrieben hast. Der zweite Teil ist mit dem schließen sehr gut.
    Ich hatte erst versucht eine Seite zu schreiben die sich im neuen Fenster öffnet. Dabei ergab sich das Problem, dass ich es nicht in einer automatischen Größe anpasst und das zweite Problem war, dass wenn man auf "JA" klickt ich keine Weiterleitung im linken Frame bekomme.
    Dabei hätte ich dann nicht das Problem das ein popup locker dieses blockieren würde.

Wenn Du eine Idee hast würdest Du es mir sofort in eine Seite einfügen (Code anzeigen) damit ich auch sofort verstehe wie es funktioniert? Nicht das ich wie bei diesem den ersten Teil nicht verstehe bzw. bei mir nicht funktioniert.

Danke schon einmal.

Hi!

Das ist schon einmal nicht schlecht!
    Wie bekomme ich das OK und Abbrechen aber in Ja oder nein.
    Schöner würde ich es finden wenn es nicht so sehr nach Windows ausschauen würde sprich neues Fenster welches auch schwarz bzw. mehr an meine Seite angepast ist.

Ansonsten schon einmal Danke. Vielleicht findet ihr noch eine bessere Lösung. Habe immer noch nichts gefunden.

Hallo!

Wie bekomme ich es hin dass, wenn jemand eine Seite aufruft, erst ein neues Fenster in angepasster Größe (Textfester) aufgerufen wird. In diesem Fester soll eine abfrage erfolgen. Wenn man bei dieser Abfrage auf “Ja“ klickt wird man weitergeleitet (frame linke html Seite) wenn auf “nein“ dann nicht oder wo anders hin (entweder htm im linken oder rechten Frame).
    Nach dieser Abfrage sollte sich natürlich das Abfragefester schließen.

Ich konnte nichts Vernünftiges in googel finden.

Danke schon einmal für eure Hilfe. Werde immer :oops: wenn ich merke dass ich nicht viel davon verstehe.

Lg Henrik

Ich habe mal nach php geschaut. Wenn ich dort etwas finde habe ich es noch nicht geschaft es in meiner Seite einzubauen. Muss ich ein bestimmtes Programm haben wo ich php mit schreibe? MySQL hatte ich benutzt aber das Probramm frag immer nur nach Passwort usw. wo bekomme ich es her?

Danke noch einmal

Wo kann ich eigentlich am besten Formulare; Mails mit erstellen damit die E-Mails direkt versand werden. Feedback wollte ich eigentlich auch noch erstellen damit es sofort auf der Seite steht wobei ich es aber noch später löschen kann.

Hi!

Ich habe gerade das Problem mit denn Frames gelöst. *freu*

Jetzt steht das nur noch mit dem Java-Menu aus.
    Meine Frage richtet sich jetzt wohl danach ob jemand dieses von euch umschreiben könnte. Ich hatte mir auch schon gedacht dass, ich es im htm Text nicht umschreiben kann.

Öffnet sich jetzt das Menu bei Dir? Ronald

Bin über jede Hilfe froh.
    Was haltet ihr von dem Aufbau?

Lg Henrik

Hallo!

Da ich einige Probleme mit meiner Internetseite habe, hoffe ich das ihr mir dabei Helft die im griff zu bekommen.

Erst einmal die Seite worum es geht.
    http://www.e34-teile.pytalhost.com/index.html
    Ich habe euch auch sofort einen Link auf der Seite gestellt das ihr die komplette Seite herunterladen könnt.

Mein Erstes Problem ist dass, wenn ihr auf Startseite klickt öffnet er die Seite in einem neuen Fenster. Ich habe schon so viel herumprobiert aber leider dieses noch nicht hinbekommen. Normalerweise sollte er die Seite im rechten Feld öffnen.

2. Kann man das Menu so umschreiben dass, sich Untermenus, unter den einzelnen Menus öffnen kann.
    Ich hatte es mir so vorgestellt dass, wenn man zB.: auf Button 2 klickt sich direkt dort drunter Butten öffnen. So eine Art Verschachtlung.

3. Wie schreibe ich eine Menus um dass, wenn man auf einen Button klickt rechts sich eine neue Seite öffnet wie es auch normal ist und anstatt die linke Seite wo das Menu ist eine neu Seite ist. Wo natürlich auch ein Zurückzeichen ist damit man das alte Menu wieder bekommt.

Ich hoff dass, ich es jetzt nicht zu umständlich geschrieben habe und ihr wist wie ich es meine. :oops:

Ich Bedanke mich in voraus für eure Hilfe.

Lg Henrik