Mach doch für den Button eine extra Spalte.
Also vier Spalten anstatt drei.
Beiträge von MrJava
-
-
Hallo zusammen,
folgendes Beispiel:Bei mysql_fetch_object (gilt natürlich auch für mysql_fetch_row etc.) holt er sich ja die erste Zeile aus $ergebnis.
Würde ich jetzt mysql_fetch_object() nochmal ausführen würde er sich
die 2te holen.
Nun wollte ich fragen ob es möglich ist das ich die Abfrage wieder "auf die
erste Zeile zurückstelle", damit ich erneut mit $ergebnis arbeiten kann.
Zur Zeit habe ich es nämlich bei einem PHP-Script so realisiert, dass ich zweimal mysql_query ausgeführt habe (Also zwei mal die gleiche select-Abfrage),
was ja nicht gerade performant ist. -
-
In der Richtung hatte ich mal was gemacht:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ght=%2Akarte%2AEigentlich genau das was du suchst.
-
Gimp kann das beispielsweise.
Aber schreib am besten mal welches Grafikprogramm du benutzt.Als Grafikformat für transparente Bilder bietet sich Gif und PNG an.
Also einfach auf "speichern unter" und dann das entsprechende Grafikformat
auswählen. -
Wenn die Spalte "Zahl" Informationen über die
Wertigkeit beinhaltet kannst du diese ja in der select Abfrage aufsteigend
oder absteigend sortieren lassen.
Wobei DESC absteigend ist und ASC aufsteigend.Bei den Grafiken würde ich nur den Pfad in die Datenbank mit abspeichern.
Da bräuchtest du dann eine 3te Spalte.Um die Werte in der Hauptrangliste anzuzeigen kannst du ja die Select-
Abfragen mit UNION verknüfen. -
Lustiger Thread.
Ich find jeder der sich hier selbst verletzen will um nicht am
Sport teilnehmen zu müssen hat einen an der Waffel.Grund hierfür könnte eine Gehirnverletzung sein, die die Person sich selbst
zugefügt hat um nicht an Mathe etc. teilnehmen zu müssen. -
mhh, ich sag doch es ist 18:10
-
Doofes Rätsel. Würde da die Zeit stehen wann der Veranstalter es
gesagt hat wärs auch zu einfach.
Da fand ich das Rätsel mit dem Expeditionsteam schon deutlich interessanter.
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0Bei dem schien es anfangs auch keine Lösung zu geben.
Also wenn noch jemand ein Rätsel in dem Format hat wär das nice. :> -
Wenn ich mich nicht verrechnet hab geht jede 3te Minute zwischen 15:40 und 18:10.
Das wären dann genau 50 Möglichkeiten. 18:10 wär dann auch gleich der
Zeitpunkt des Auftritts.
Ich denk der gesuchte wert ist 18:10. Warum weiß ich net. -
Genauer gesagt zwischen 15:43 und 18:59.
Aber gerade weil es nicht nur eine richtige Lösung zu geben scheint würde mich die Lösung dieses Rätsels interessieren, und wie diese begründet wird.
-
Ich les eigendlich nur Fachbücher und irgendwelche Magazine.
Aber hauptsache man liest irgendwas anstatt beispielsweise nur Fernsehn zu kucken. -
-
Ne, da musst du das Javascript etwas abändern.
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script language=JavaScript> <!-- var now = new Date(); var month = now.getMonth() + 1; var date = now.getDate(); function RO(tag){ var url=tag+'.htm' if (month==12 && date >= tag){ location.href=url } else location.href="nochnicht.htm" } function changeIt(ImageToChange, ImageToShow) { if (document.images) { document[ImageToChange].src = ImageToShow; } } if (document.images) { o1 = new Image; o1.src = "kirch_0a.jpg"; o2 = new Image; o2.src = "kirch_1a.jpg"; o3 = new Image; o3.src = "kirch_2a.jpg"; o4 = new Image; o4.src = "kirch_3a.jpg"; o5 = new Image; o5.src = "kirch_4a.jpg"; o6 = new Image; o6.src = "kirch_5a.jpg"; o7 = new Image; o7.src = "kirch_6a.jpg"; o8 = new Image; o8.src = "kirch_7a.jpg"; o9 = new Image; o9.src = "kirch_8a.jpg"; o10 = new Image; o10.src = "kirch_9a.jpg"; o11 = new Image; o11.src = "kirch_10a.jpg"; o12 = new Image; o12.src = "kirch_11a.jpg"; o13 = new Image; o13.src = "kirch_12a.jpg"; o14 = new Image; o14.src = "kirch_13a.jpg"; o15 = new Image; o15.src = "kirch_14a.jpg"; o16 = new Image; o16.src = "kirch_15a.jpg"; o17 = new Image; o17.src = "kirch_16a.jpg"; o18 = new Image; o18.src = "kirch_17a.jpg"; o19 = new Image; o19.src = "kirch_18a.jpg"; o20 = new Image; o20.src = "kirch_19a.jpg"; o21 = new Image; o21.src = "kirch_20a.jpg"; o22 = new Image; o22.src = "kirch_21a.jpg"; o23 = new Image; o23.src = "kirch_22a.jpg"; o24 = new Image; o24.src = "kirch_23a.jpg"; } // --> </script> </head> <body text="#FFFFCC" bgcolor="#FFFFFF" link="#FFCC00" vlink="#CC6600" alink="#FF6600" background="seitenhint.JPG"> <center><table BORDER=0 CELLSPACING=10 COLS=1 WIDTH="98%" HEIGHT="1150" BACKGROUND="tabellenhint.JPG" > <tr> <td> <center><table BORDER=0 CELLSPACING=6 COLS=1 WIDTH="100%" HEIGHT="1140" BACKGROUND="rand.JPG" > <tr> <td> <center><table BORDER=0 CELLSPACING=6 COLS=1 WIDTH="100%" HEIGHT="1130" BACKGROUND="tabellenhint.JPG" > <tr> <td> <center><table BORDER=0 CELLSPACING=2 COLS=1 WIDTH="100%" HEIGHT="1120" BACKGROUND="tabellenhint.JPG" > <tr> <td> <center><table BORDER=0 CELLSPACING=6 COLS=1 WIDTH="100%" HEIGHT="1110" BACKGROUND="rand.JPG" > <tr> <td> <center><table BORDER=0 CELLSPACING=10 COLS=1 WIDTH="100%" HEIGHT="1100" BACKGROUND="tabellenhint.JPG" > <tr VALIGN=TOP> <td> <center><table BORDER=0 WIDTH="90%" > <tr> <td>[url='javascript:RO(8)'][img]kirch_0.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(6)'][img]kirch_1.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(17)'][img]kirch_2.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(11)'][img]kirch_3.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(3)'][img]kirch_4.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='javascript:RO(14)'][img]kirch_5.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(1)'][img]kirch_6.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(16)'][img]kirch_7.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(2)'][img]kirch_8.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(12)'][img]kirch_9.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='javascript:RO(4)'][img]kirch_10.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(10)'][img]kirch_11.jpg[/img][/url]</td> <td>[img]kirch_12.jpg[/img]</td> <td>[url='javascript:RO(5)'][img]kirch_13.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(23)'][img]kirch_14.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='javascript:RO(18)'][img]kirch_15.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(13)'][img]kirch_16.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(15)'][img]kirch_17.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(20)'][img]kirch_18.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(7)'][img]kirch_19.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='javascript:RO(21)'][img]kirch_20.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(24)'][img]kirch_21.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(9)'][img]kirch_22.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(19)'][img]kirch_23.jpg[/img][/url]</td> <td>[url='javascript:RO(22)'][img]kirch_24.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td COLSPAN="5"></td> </tr> </table></center> </td> </tr> </table></center> </td> </tr> </table></center> </td> </tr> </table></center> </td> </tr> </table></center> </td> </tr> </table></center> </td> </tr> </table></center> </body> </html>
-
Ich denke ihr habt ihm beide geholfen.
-
Ich seh da kein Media Player Fenster.
-
Mhh, hast du ne feste oder automatisch vergebene IP?
-
Code
Alles anzeigen<HTML> <HEAD> <script language="JavaScript"> <!-- function newImage(arg) { if (document.images) { rslt = new Image(); rslt.src = arg; return rslt; } } function changeImages() { if (document.images && (preloadFlag == true)) { for (var i=0; i<changeImages.arguments.length; i+=2) { document[changeImages.arguments[i]].src = changeImages.arguments[i+1]; } } } var preloadFlag = false; function preloadImages() { if (document.images) { b1_over = newImage("bild-over.gif"); preloadFlag = true; } } // --> </script> </HEAD> <BODY ONLOAD="preloadImages();"> <P onClick="changeImages('b1', 'bild-over.gif'); return true;"> [img]bild.gif[/img]</P> </BODY> </HTML>
-
-