Beiträge von MrJava

Ich hab nun das SP2 bei mir zuhause auf einer CD rumliegen.
    Da ich aber zur Zeit sehr auf ein lauffähiges System angewiesen bin
    wollt ich es erst später installieren.

Wenn jemand von euch es installiert hat sagt mal bescheid wie es so lüppt.

Also zur Verarbeitung muss sich die Datei auf dem gleichen Server befinden wie das verarbeitende Script.
    Erstmal, was für eine Sprache soll zur Verarbeitung eingesetzt werden?
    Mit HTML und Javascript ist dies nicht möglich.
    Wenn die Webanwendung auf einen Webserver läuft, müsste die excel Datei also erstmal hochgeladen werden.
    Erheblich einfacher fällt die Verarbeitung der Excel Datei mit Sicherheit wenn diese im CSV-Format vorliegt.

PS.: Möglich ist fast alles.

Das hier gehört aber eher in "PHP - CGI - Perl - Java und Co."

Zitat von |o|o

hallo. könnt ihr mir mal sagen wie sie die hp aufgebaut haben ? mir frameset ? wenn wie ham sie dann den gesamten hintergrund eingesetzt ? oder kann man seiten auch in einer tabelle öffnen lassen ? ich versteh das nich so ganz : ) bitte .. muss das ma wissen weil ich das design nich schlecht finde :D

hier der link http://www.zuchtgestuet-rashid.de

PS.: Erklär doch, aber das kannste ja nicht -.- Ich find die Seite kagge, und seh kein Grund dann auch noch die Umsetzung zu erläutern.

Zitat von wernerdeluxe

soweit ich das verstanden hat will sie net wissen wie ihr die Seite finden sondern nur wie das mit den iframes geht ;)

Sie hat das Wort iframe nie erwähnt. Und ein Frameset ist nicht gleich iframe.
    PS.: Lesen soll hilfreich sein...etc. bla bla, du weißt schon ^^

Zitat von Shila

Und für was soll das gut sein? :smilie085:
    Das dürfte doch die Startzeit verlängern und normal ist doch jeder froh wenn er die Startzeit verkürzen kann. :roll:

Du ziehst doch vielleicht auch gerne hochhackige Schuhe an obwohl diese nicht unbedingt so bequem sind.
    Aber normalerweise sollten Schuhe ja möglichst bequem sein.

Die Schönheit (Ob Schuhe oder ein schöner Desktop) hat halt ihre Nachteile. :wink:

Mit Javascript:

Zitat von wernerdeluxe