Beiträge von Launebaer1981

im folgenden Code, lese ich nur eine Tabelle aus und zwar die "S2Spieler" in der folgende Spalten:
    SpielerID; Spielername; AllianzID; Punkte; Ranking; Letzte Punktesteigerung

In der Tabelle "S2Allis" habe ich unter anderen ebenfalls die Spalten AlliID und dann noch Alli;Tag und AlliName.
    Nun möchte ich das durch den oberen Code nicht die "AlliID" von !S2Spieler" erscheint, sondern "AlliTag" von der Tabelle "S2Allis".

Hallo @ all,

Klingt ja soweit alles sehr gut, aber ich hab hier schon eine DCode, den ich umbauen müsste, aber da scheitert es momentan schonwieder ... dieser klappt nun schon sehr gut, außer, das er mir die ID anstatt den gewünschten Namen anzeigt:

Also hier

PHP
    '.mysql_result($ergebnis3,§row,2).'

müsste nun der Name rein

Hallo,
    ich hab mal wieder ein kleines Problem, mit dem ich kämpfe ... und zwar:

Ich hab in der DB 2 Tabellen, welche durch das auslesen von 2 .txt befüllt wurden.
    Beispiel:

Tabelle1:
    ID wert2 wert3
    1234 56 75
    5647 86 42
    1254 65 13

Tabelle 2:
    ID Name
    1234 irgendwer

nun möchte ich, das wenn ich mit die Inhalte der Tabelle 1 (es sind noch andere Spalten drin, die aber hier nicht weiter von Bedeutung sin) anzeigen lasse, soll anstatt der ID der dazugehörige Name aus der Tabelle 2 ausgegeben werden.

Also wie folgt:
    irgendwer 56 75

Ich denke mal, das ich die beiden miteinander vergleichen lassen muss und dann den 3. ausgeben, aber die Frage stellt sich mir, wie :(

LG vom
    Launebaer1981

"order by *** ASC" ist Aufsteigend Sortieren (1; 2; 3; ...)
    und
    "order by *** DESK" ist absteigend sortieren (... 3, 2; 1)

Und ja, das war korekt was Du geschrieben hast, funktioniert nun perfekt, obwohl ich das vorhin auch schon probiert hatte, aber bestimmt irgend etwas falsch geschrieben oder so :)

Danke.
    LG
    Launebaer1981

Hallo,
    beim Auslesen einer Datenbank, lass ich mir nun die ganzen Werte sortieren, aber ich bräuchte eben 2 mal für ein und das selbe eine Sortierung. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber so :)

Also, ich sortiere einmal mit:

PHP
    $sql3 = "SELECT * FROM S2Spieler WHERE Rank != '0'";

Dies gibt mir alls Aus, was eben bei dem Wert im "Rank" mehr als "0" hat, jedoch werden mir die, die angezeigt werden nicht der Reihenfolge nach angezeigt ( also 1; 2; 3; ...)

dies könnte ich machen wenn ich:

PHP
    $sql3 = 'select * FROM S2Spieler ORDER BY Rank ASC';

benutze, aber dann werden mir auch die Einträge angezeigt, die im "Rank" eine "0" drin stehen haben ... Ich möchte ja aber alles sortiert anzeigen lassen und die, die "0" haben weg lassen. Wie macht man das am besten ?

Hab nun schon etliches versucht und hänge hier einfach fest :( wäre schön wenn mir einer helfen könnte !

LG
    Launebaer1981

Ich habe es nun nocheinmal neu eingestellt und hoffe das es so nun seine richtigkeit hat und nicht wieder geschlossen wird. Es ist wirklich eine wichtige Sache und die Petitionen gehen nicht sehr lange.
    Es hat wirklich alles seine richtigkeit was ich da angebe und kann auch gern nachgeprüft werden.

Hallo.

Ich habe hier mal einen Link der sehr wichtig ist
    Es ist eine Online-Petition

Mit der Petition soll erreicht werden, dass die Verjährungsfrist bei sexuellem Missbrauch von Kindern abgeschafft wird. Ferner soll der Besitz von Bildern über sexuellen Missbrauch von Kindern zwingend zu einer Freiheitsstrafe führen.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bun…?PetitionID=506

Bitte macht mit.

Diese Adresse ist vollkommen korekt (kein Spam oder Fake) und wurde auch vom "Deutschen Bundestag" so übermittelt ! Selbstverständlich hat der "Bundestag eine .de Adresse und zwar http://www.bundestag.de die Adresse, ist nur auf einer ac.uk weil:

Zitat

Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.
    Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.

siehe dazu auch hier:
    http://www.bundestag.de/ausschuesse/a0…pet/server.html

Ich behaupte hier nichts, sondern schreibe hier nur meine wahren Gedanken, die mich überkommen, wenn ich soetwas sehe. Wenn einfach normale Beiträge geschlossen werden, einfach so ohne einen driftigen Grund oder sonstigen !
    Ich habe doch klar und deutlich geschrieben warum die Adresse von dieser Petition so ist. und auch richtige Links zum Bundestag angegeben wo man sich, wenn man sich nicht sicher ist, erkundigen kann !
    Was soll das denn sonst sein, was Ihr hier macht ? Ihr knüppelt einfach eine gute sache nieder mehr auch nicht !
    Warum wurde denn nun dieser Beitrag geschlossen ? Das ergibt doch absolut keinen Sinn !

Zitat

Es geht nicht um das Thema, oder um das "Nichtunterstützen"
    von diesem sondern um einen geposteten Link der ein Cover war.

warum war das ein Cover ? versteh ich jetzt nicht !

Zitat

Nutze doch bitte deine eigene Internetpräsenz um dieses Thema
    anzusprechen oder tu es hier mit offiziellen Links.

ich habe es auf verschiedenen Internetseiten, damit es mehr Menschen erreicht und die Chance größer ist, dieses Gesetz zu ändern.
    Dieser Link, den Ich gepostet habe ist ein offizieller Link (bitte überzeug dich selber und schau einfach mal auf der Seite vom Bundestag vorbei.
    http://www.bundestag.de

Da kann ich nur das gegenteil behaupten ... wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    wem soll den dieser gepostete Link bitteschön schaden ? wer sich nicht sicher ist, der kann doch gern, wie beschrieben auf die seite vom Bundestag gehen und sich selber ein bild machen !
    Glaubst du, weil du Moderator bist, das du Ahnung hast ? dann beweist das hier genau das gegenteil !
    Ich habe klar und deutlich geschildert, worum es geht und wegen der art und weise wie man hier mit anderen Leuten umgeht und irgendwelchen misst schreibt alles nochmal genau geschildert !

Ich finde es sagenhaft (schlecht) das Beiträge einfach so ohne vernümftigen Grund geschlossen werden (siehe Linktips - meine letzten beiden Beiträge) man meint etwas gut, und erklärt nach dem ersten versuch auch noch großartig das alles seine richtigkeit hat, und dann wird auch das zweite einfach geschlossen, und nichteinmal eine begründung angegeben :( Ich finde das absolut UNPROFESIONELL und in diesem Thema (worum es geht) auch unmenschlich & erschreckend gleichgültig.

Auf eine Antwort vom Admin über sein Theam und das führen dieses Forums wäre ich echt mal gespannt. Ich finde es einfach nur Traurig :!:

Also von gegenleistung kann ich nicht viel sagen / versprechen außer das man selbstverständlich Links einfügt.
    Ich wurde von Ihr gefragt und habe meine Hilfe angeboten da dieses Thema ja auch sehr wichtig und ernst ist und eine weitere Chance um betroffenen und angehörigen zu helfen.
    Die betreiberin selber weis noch nichts von meiner anfrage hier, da ich sie nicht gleich damit noch belasten wollte da sie wie gesagt selber noch sehr damit zu kämpfen hat (mit Ihren "erfahrungen") ... bin aber im regen Kontakt mit Ihr um dieses Projekt noch besser zu gestallten !

Hallo,
    Ich suche nichts für mich, sondern für eine nette Freundin.
    Gesucht wir jemand, der uns / Ihr eine Domain (Webspace und eine MySQL-Datenbank) sponsorn könnte.

Es geht um eine Seite mit Forum um und für Opfer und Angehörige/Bekannte von misshandelten Kindern und Jugentlichen. Die Seite die bis jetzt besteht ist eine von "npage" und bietet somit so gut wie keine richtigen möglichkeiten. Die Betreiberin der Seite ist selbst eine betroffene, und Ihr ist es sehr wichtig durch schreiben Ihrer eigenen schlimmen erlebnisse und vorgehensweisen anderen zu helfen. In diesem Projekt wird auch bereits darum gekämpft das die Verjährung solcher Taten abgeschafft wird das Jugentliche und Kinder später immernoch die Chance haben Ihre Peiniker anzuzeigen...

Wie Ihr seht ist es ein recht schwieriges Thema und wir wären sehr über eine Hilfe Dankbar.
    Wer nähere Informationen möchte kann sich gern bei mir hier per PN melden.

MfG

Hauptsächlich zum sponsoring vom server aber dieses geld läuft eh über ein konto mit dem Geld was für die Mitglieder ausgeschüttet wird also kann man sagen für allgemein diese Seite obwohl es für hauptsächlich den Webspace ist! Auch wenn Sponsoren sagen das sie gern den Usern etwas gutes tun würden wäre dies kein problem da es ja von einem konto ausgeht !!!
    Der Server kostet mich im monat 15,00 € ... einen bisher kleinen teil der ausschüttungen für die User nehm ich bisher durch werbeeinnahmen ein und würde gern einen guten Sponsor finden der mich bei diesem Projekt unterstützt!

LG Launebaer1981

Hallo Ihr Lieben :)

Ich suche für meine Community Sponsoren.
    Es handelt sich um eine Community in der die Mitglieder durch Ihre rege Teilnahme (z.B. durch schreiben im Forum, Spielen, teilnahme bei Quizes, Umfragen u.s.w.) Punkte sammeln können und diese sich umgerechnet in Euros auzahlen lassen können (z.B. 10 Punkte = 0,01 €)

Über E-Mails oder PNs wäre ich sehr erfreut !

LG vom Launebaer1981

Wo bekommt Ihr eigentlich eure Banner her ? meine letzten hat bis jetzt eine gute Freundin erstellt aber meine User wünschen sich nun einen neuen der aussagekräftiger ist und zeigen soll wie schön es in unserer gemeinschaft ist !
    Ich hab nicht wirklich die begabung für schöne Grafische gestaltung von Bannern :oops: