lol das war doch schon vorher look ma das datum
Beiträge von VW-Girl
-
-
also bei mir funzt wieder alles
-
genau aber naja kann man nichts machen als abwarten.
funktioniert schon bald wieder (hoffe ich )
-
das problem haben im moment grade sehr viele darum geht es auch grade in einem anderen forum.
also es liegt nicht an deinem pc oder sonst was von dir es liegt an dem server von icq. da hilft auch kein deinstallieren oder so -
doch daten verschicken kann ich kann alles machen nur er stürzt halt immer ab also icq
woher weiß ich ob das über nen 2. pc geht?
-
was ist ein proxy???
lol habe keine ahnung von nichts *g*
-
1. Nein das passiert auch wenn kein anderes programm läuft.
2. habe ich auch schon ganz ausgemacht passiert trotzdem.
3. habe ich auch schon versucht geht auch nicht.
4. Ist trillian auf englisch?? dann können wir das direkt knicken
-
Also wenn ich sowas schon lese da könnte ich schon Kotzen
Ich habe das einmal gemacht für nen Ex von mir und ich kann dir echt nur sagen das wenn er sowas von dir verlangt, dann wird es nicht lange gut gehen.
Jeder brauch freunde auch vom ander Geschlecht. Mir hat es damals auch erst nichts ausgemacht aber nach eine Zeit wurde es mir dann zu dumm nur für einen Partner.
Ich weiß nicht wie oft ihr euch seht oder zusammen seid, aber ich kann nur sagen das es dumm ist soetwas zumachen.
Ihr habt beide nichts davon.
Aber naja die endscheidung müsst ihr treffen da kann euch keiner sagen was ihr oder du machen sollt.Darf ich fragen wie alt ihr beide seid???
-
hey
ich denke mal das problem hat jeder wenn er übersoetwas reden soll oder in deinem fall will.
Ich würde auch kein Ton rauskriegen, war ja damals bei mir schon schlimm.
Es kann aber auch passieren das deine Eltern dann mal einbisschen mehr auf dich als wie auf deine schwester achten. Schlißlich bist du ja auch ihre Tochter.
Zur not versuch erstmal mit jemanden darüber zu reden der nicht grad deine Eltern oder Lehrer sind. Und dann wenn du das gefühl hast das es klappt rede mit jemandem den du vertraus es müssen nicht immer gleich die eltern sein es kann auch eine Tante sein oder sonstjemand aus der familie dem oder der du vertraust.
Oder spreche mit deinem Hausarzt drüber er wird dir auch helfen können denke ich mal.Es ist deine Endscheidung mit wem du worüber redest ich will dir jetzt nicht irgendwas einreden!
Denk drüber nach ob es vielleicht so besser geht.
Lg VW-Girl
-
huhu ihr,
Habe ein problem mit meinem Icq alle 3-5 minuten steht da aufeinmal eine Gelbe blume und verbindungsaufbau.
Auch wenn ich Inkognito bin bin ich nachdem das 2-3 mal passiert ist plötzlich Online und alle regen sich auf weil das super nervt!
(würde es mich auch ^^)
Und dann steht immer das vor meiner letzten oder letzten 2-3 sachen die ich geschrieben habe :Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: kp
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter http://www.icq.com/help.
0703nun wollte ich fragen, ob einer von euch eine Idee hat wie ich dieses Problem lösen kann
und/oder was das sein könnte??LG VW-Girl
-
@ yeti66,
Und das bekomme ich auf http://gimp-win.sf.net oder wo?
Ich habe davon leider nicht sehr viel ahnung da ich selbst NUR mit PhotoImpact vertraut bin.
Und ich suche nun ein Programm das mehr kann, da bei mir bei meinem Programm aus einem mir Unerklärlichen Grund nicht alles klappt dadurch das da dann steht datei nicht gefunden, und dieser Ordner bei mir irgendwie nicht existiert.Gruß VW-Girl
-
-
genau der meinung bin ich auch einfach nur Krank sowas und hat mal überhaupt kein sinn
-
Ich wollte mir diese GIMP runterladen von dem link vom Admin nun stand da dieses als ich es Installieren wollte:
GTK+ 2.0 runtime environment was not found on your computer. GTK+ Runtime Environment version 2.4.14 or newer is required to use The Gimp. You can download GTK+ 2.0 runtime environment from <http://gimp-win.sf.net/>.
Please install GTK+ before running the Gimp setup again.wozu ist das gut dieses GTK+ ?
Ausserdem wollte ich fragen ob es das vielleicht auch auf Deutsch gibt
-
ich weiß hört sich jetzt Dumm an
Aber könnte mir einer vielleicht mal erklären was Cheaten ist?
Habe da ehrlichgesagt garkeinen Plan von. -
also es sind keine besonderen Vorkehrungen nötig der Trockner kann einfach auf die Waschmaschine gestellt werden.
Wenn die Waschmaschine wandert, müssen die Verstellfüße nachjustiert werden. Sagt zumindest mein Freund er ist Handwerker also ist ein "Regal" nicht umbedingt Notwendig.Mit deinem Fleckenproblem kann ich dir leider nicht helfen da ich es noch nicht hatte, oder davon gehört habe.
-
löl wie krank manche doch sind
-
kunden@microsoft.com versuche es mal damit das mnüsste die richtige sein wenn ich noch eine andere finde schreib ich dir nochmal zur not adde mich mal im icq 455-143-744
-
darf ich mal fragen wie alt du bist ?
-
@Gast
hast du irgendwie ein problem mit deinem s.o. ??????
sry wenn ich mal was nicht gelesen habe kann jedem mal passieren