Beiträge von VW-Girl

wo unter extras meinst du ?

weil ich finde das nicht wirklich.

Ich habe erst den vorgänger von dem neuen installiert gehabt und bevor der neue kam ging es nicht mehr.
    Ein kollege sagte dann mal alles komplett löschen(Ordner, Datein die ich davon habe, usw) habe ich ales gemacht und dann den Neusten direkt runtergeladen.

Aber das hat auch nichts gebracht. Ich verzweifle an dem ding bald.

Hallo

also
    1. ich schreibe so wie ich es möchte was andere auch machen wo keiner etwas sagt das mal zu anfang.

2. Wieso und wo schreibe ich zu lange sätze? Ich versuche halt mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.

3. Das haben wir alles schon versucht auch mit dem Ordner deswegen wissen wir ja nicht was es noch sein könnte!

Ps. Wenn du meine Sachen nicht oder schlecht lesen kannst dann mach das doch auch nicht tut mir leid das ich nicht so gut in Rehtschreibung bin habe halt meine probleme mit satzzeichen und so! Tut Mir Leid

also das mit den 5 euro find ich bisschen dumm aber naja ne freundin hat mal bei einem radio gesendet und die haben auch geld verlangt das war halt um die ganzen gebühren zu decken wegen internet seite und sowas alles !
    aber wenn ich mir sowas aufbau dann such ich mir doch was wo es so günstig ist wie möglich !

naja bei ihr hat sich hinterher herraus gestellt das das geld nie für irgendwas mit der hp oder sonst was kassiert wurde sondern das geld von ca 15-20 DJ´s immer in die tasche von dem "chef" gelandet ist und das jeden monat von jedem bei 5 euro lohnte sich doch ^^

und nun ist das radio dicht weil alle gegangen sind löl

also jetzt sage ich auch mal etwas !

Sry im vorraus das es so lang wird!

Ich war damals in einer Kinder und Jugendpsychatrie okay nicht wegen ritzen sondern weil ich ziemlich depri war weil ich ständig und überall gemobbt wurde egal wo ich war das ging dann soweit das ich nicht zu schule gegangen bin und so ....
    Mein Klassenlehrer hat meiner Mutter dann empfohlen eine/n Psychologen/in aufzuschen um stress mit dem Jugendamt zu vermeiden das haben wir dann gemacht. Und die Psychologin hat mich dann in eine Kinder und jugendpsychatrie geschickt.

Jetzt zu dem eigendlichen Thema !

Nach dem ich 2-3 Tage da drin war kam ein mädchen auf diese "Stadion"
    sie sah so ganz normal aus nach einpaar tagen haben wir dann von ihr erfahren das sie sich geritzt hat und das war wirklich schlimm sie hatte überall naben vom Fußrücken also oben auf dem fur bis auf die brust an den armen und sogar auf dem Handrücken (die man aber kaum sah weil diese zimlich gut verhilt waren bist dahin.
    da gab es kaum eine freie stelle noch irgendwo ich habe oft mit ihr geredet und habe so erfahren das sie es gemacht hat weil sie Stottert was auch wirklich schlimm (was mich nicht störte sonst hätte ich nicht mit ihr geredet ) war und deswegen wurde sie von allen ausgelacht und dann kam noch dazu das sie nicht sooo toll aussah (fand sie ) was aber nicht der fall war.
    dazu kam doch noch viel stress zuhause mit den eltern da die Eltern nicht oft zuhause waren fühlte sie sich alleine und hatte damit dann angefangen erst kleine schnitte si tief wie ein klitze kleiner kratzer den man kaum sah....

nach ner zeit wurde es bei ihr dann so schlimm das sie sich schnitte verpasst hatte die bis zu 2-3 cm tief waren.
    Das hat sie auch noch auf der Station gemacht da keine sachen bei der ankunft durchsucht werden oder sonstiges und du auch immer nach draußen gehen kannst .
    am schlimmsten war es nach dem wochenende wo man nach hause durfte. einmal hatte sie sich zuhause so tiefe schnitte verpasst das sie nachts ziemlich stark geblutet hat. einen tag später bin ich dann mit rüber ins krankenhaus gegangen wo sie nachts schon war ich habe diese schnitte gesehen und ich weiß nicht warum sie es gemacht hat !
    aber ich kann dir sagen sie war 2 -3 monate da drin und da wird dir echt super geholfen. sie hatte sich damals versucht die Pulsadern aufzuschneiden!
    in dieser zeit wo sie da war wurde ihr so geholfen das sie es heute nicht mehr macht und sie hatte selbst nicht vor aufzuhören.

Also du sagst du willst das nicht mehr dann kann ich dir nur empfahlen gehe damit zu einer Guten psychologin oder einem psychologen (das musst du selber wissen ) ich selbst war bei einem super team.
    Und kann echt nur sagen wenn du aufhören willst dann mach was dagegen und du sagst ja selbst du willst nicht sterben.

ich kann dir nur noch den tipp geben den sie ihr damals in der Psychatrie gegeben haben.

Immer wenn du es machst dann schreib es auf wo du es gemacht hast (körperteil verstehtsich), Warum du es gemacht hast und Womit du es gemacht hast.

wenn du es nicht merkst da du geschrieben hast das du es manchmal in Trance machst) dann versuche dich hinterher dran zu erinnern denn das wird den Psychologen helfen zu erkennen wie schlimm es wirklich is.

Soo sry für den langen text ich hoffe ich konnte dir zeigen wie schlimm es werden kann ich habe hier jetzt nicht alles geschrieben weil mir bei manchen sachen wenn ich nur dran denke ziemlich komisch wird! Ich hoffe du kannst da was mit anfangen.

und ihr anderen könnt jetzt über den langen text meckern wenn ihr wollt :D ich sage nur das was ich denke und bei diesem "Problem" ist jeder rat gut finde ich!

wieder ich *g*

Also ich habe jetzt hier immerwieder das wort Firefox gelesen und da ist mir das problem wieder eingefallen :D

es geht darum das ich vor ca 3 monaten den Firefox installiert habe.
    ist ja auch alles schön und gut gewesen und nicht so lässtig wie der ie mit seinen ganzen neuen fenstern immer den ich nun leider benutze.

vor ca 2 wochen fing dann das problem an das er mir mnche seiten nicht angezeigt hat okay waren jetzt keine wichtgen seiten aber schon komisch weil der IE mir die sofort innerhalb von 2 sekunden auf gemacht hat

im laufe der zeit wurde es dann immer schlimmer.
    Keine seite aufgemacht, zwischen durch einfach zu gegangen nach einem klick, und mitlerweile öffnet der mir nichts mehr keine startseite oder sonstwas.

es würde mich nicht sonderlich stören wenn ich dort nicht alles gespeichert habe was ich brauche für die neue hp unseres clubs und so
    aber leider weiß ich nicht wie ich da jetzt noch dran kommen soll wenn er mir nicht einmal den url anzeigt ich habe ihn schon neu installiert und alles was mit dem firefox zu tun hat gelöscht aber es bringt rein garnichts.

ich habe schon einen kollegen gefragt der schon seid es den firefox gibt damit arbeitet aber auch er ist dran verzweifelt.

ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll ich hoffe das mir einer von euch da helfen kann.

also jetzt mal so ganz ehrlich (NICHT BÖSE GEMEINT)
    eure probleme möchte ich mal gerne haben und wegen fehler in einem wort zu diskutieren jeder macht mal fehler das ist Menschlich selbst meine deutschlehere haben früher mal fehler gemacht.

aber so lange ihr spaß dran habt macht das mal weiter ich finds lustig sowas zu lesen ^^

schon mal daran gedacht das die nachrricht vielleicht von jemandem war der nicht in deiner liste gewesen ist ? dann kann es gut sein das du sie nicht in der history findest also wenn ich eine nachricht von einem den ichnicht in der liste habe nicht annehme was man ja entscheiden kann bevor man es lesen kann taucht diese nicht bei mir auf und vondaher denke ich mal das es bei dir dann vielleicht auch so gewäsen sein könnte und wenn nicht dann weiß ich auch nichts mehr.

Achtung, du benutzt nicht den Firefox-Browser!

Um die ICQ-Blumen herunterladen zu können, ist es notwendig, dass du hierfür den Firefox-Browser benutzt.

das kommt dann allerdings wenn du nicht den Firefox benutzen tust also so wie ich!

also hier habe ich noch ne seite die aber allerdings zu zeit noch im aufbau ist und dem endsprechend sind die downloads noch nicht so viel auswahl aber dafür brauchst du keinen Firefox :D

http://www.robanat.de.ki/

Hallo, also ich hatte auch das gleiche problem und wollte halt nur meine nummer/n drin haben die ich immer benutze. ich habe sie auch nicht weg bekommen ausser wenn leute bei mir waren die ihr pw auswendig kannten nach dieser zeit (was ziemlich selten ist wie ich bemerkt habe) und es dann selbst machen musstenbeim nächsten mal vielleicht drauf achten das sie sich als Gast anmelden dann dürfte das eigenldich nicht mehr passieren das die nummern gespeichert werden oder du kannst sie dann einfach selber löschen bei denen das klappt allerdings nicht immer!

zur not müsstest du mal versuchen ICQ komplett zu löschen also auch alle ordner von icq und dann halt ganz neu installieren !
    vielleicht hilft das ja ! also ich habe jetzt nach einem jahr nur noch 3 nummern drin die ich nicht weg bekomme da ich zu diesen leuten auch keinen kontakt mehr so wirklcih habe aber wenn es bei dir zuviele sind musst du mal schauen ob das mit dem deinstallieren klappt !

ja okay sms wäre auch ne lösung aber ich habe nicht so wirklich alle nummern vorallem nicht die von den leuten die in anderen clubs sind mit denen wir eigendlich regelmässig was machen das ist ja das problem und da wir im moment leider keine homepage mehr haben kann man es da auch nicht wie normalerweise reinsetzen.

ja okay sry das habe ich ja nicht gewusst aber wieso macht ihr nicht mal so bei internet zum beispiel jetzt nur noch unterthemen auf wie icq , msn, verbindungsprobleme oder sowas weiß ja nicht für was die hier alle hilfe brauchen aber dann würde man doch schon mal schneller finden was man sucht oder ?