Hallo Ronald,
vielen Dank für die Hilfe - ein sehr hilfreicher Beitrag! Dass das mit dem Gehirn mit der Kleinschreibung nicht mehr richtig funktioniert, habe ich auch irgendwo einmal gelesen...auch da gebe ich dir nun Recht und ich werde jetzt anstatt Grafiken, Texte verwenden mit richtiger Rechtschreibung und der Schriftart Verdana oder vielleicht Arial. Dass das Bild zu groß geraten ist, habe ich im Nachhinein auch gedacht - meine beiden Mäuse sind natürlich unverkäuflich
Was würdest du mir denn zu der Gestaltung des Shopnamens im Text raten? Ich möchte den Shopnamen, den ich ja in die Grafik eingebunden habe, schon gerne in dieser Schrift hervorheben - oder soll ich es besser auch sein lassen und vielleicht auch in Verdana nur eben farbig hervorheben?(was ich persönlich aber nicht gut finde )
Zitat
Von daher sollte man sich möglichst an die deutsche Rechtschreibung halten. Als unseriös würde ich es jedoch nicht gleich bezeichnen, wenn jemand generell alles klein schreibt. Bei mir drängt sich dann eher der Verdacht auf, daß der Autor einen etwas niedrigen IQ hat.
Dass man das dann vermutet oder denkt, ist natürlich schlecht! Bin gerade etwas geschockt - bei der Layoutgestaltung der Entwürfe während meines Studiums, kam die Kleinschreibung gut an - aber wenn ich damit als Mensch mit niedrigem IQ eingeschätzt werde, gibt mir das zu Denken...
Was mache ich nun mit der Gigi-Schriftart, mit welcher ich den Shopnamen hervorheben wollte?