Beiträge von PhoenixFFM

ich wollte eine website machen, wo man kurzegshcichten eingeben kann.
    ich benutze asp und ne acces db....
    es gibt mehrere buttons, die auf zwischenseiten linken. da man aber den eingebenen text bis zum "speichern" behalten soll, wollte ich den text bei der navigation jeweils in hidden fields schreiben und erst am ende beim button "speichern" in die db schreiben. das beste wird wohl sien, dass ich den temporären text beim verlassen der seite in der db zwischenspeicher und nicht hin und herschieb...
    :idea:

Hi!

Danke für die rasche antwort!!!
    es läuft auf nem webserver und der wunsch wäre, dass es gar nicht begrenzt ist :) bis zu 3000 oder so sind im moment möglich (schätzungsweise), aber sowas wie 20000 wärn sozusagen super toll. also, wenn es da technische limits gibts, dann unterscheidet sich das je nach pc, der das formular benutzt? das würde erklären wie so ich unterschiedliche erfolgsquoten hatte (pc daheim, pc schwester)
    worin liegt der unterschied, braucht die website zu einem bestimmten zeitpunkt die daten und streikt dann wenn es "zu lange dauert". (zb bei get)?
    also vielen dank!!
    VG phx

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche mich an einer Seite mit formularen. Wenn man jedoch einen zu langen Text eingibt und zur nächsten Seite weiterleitet, wo die daten in "hidden fields" gespeichert werden, stürzt das ganze ab. Normelerweise klappt es also, nur wenn der Text zu lang wird eben nicht...wie lang ist zu lang?
    Gibt es eine Begrenzung für hidden fields oder datenübermittlung (post) im allgemeinen?
    An welcher stelle hängts und kann man was ändern?

Vielen lieben dank im voraus!
    mfg Phx