ich mich auch für mich
Beiträge von ich...
-
-
emmmmm........nein !!! ich bin bereits vergeben. damit das mal klar ist.
ich interessier mich nur dafür. weil ich gucken wollte wie es bei anderen läuft die sich aus dem internet kennen. aber egal. manche verstehn ja alles falsch -
also...die zentral nummer damit du sms verschicken kannst?
die ist bei den einstellungen der sms...irgendwo da...such mal etwas.
und wenn du die ändern musst damit du wieder sms verschicken kannst und sie nicht weißt, dann geh mal zu dem shop wo du dein handy gekauft hast, die stellen das auch wieder ein. -
ok....also wurd das doch was mit euch
-
och man sei doch nich so....;)
also bei mir wurd was draus -
hey ihr...
mich interessiert mal so...was hält ihr eig von beziehungen mit jem aus dem chat?
also nachdem man sich einmal getroffen hat und so...?
gibt einfach mal eure meinung zu dem thema chat liebe...;) -
hey driver...weiß nich ob dus sagen willst aber was ist jetz eig mit euch? würd mich nämlich interessiern
wie war das treffen? -
haaa wie geil
-
die die solche threads schreiben sollten einfach mal abwarten...wie dumm man doch sein muss um zu schreiben das man sich umbringen sollte...
und außerdem sollte man doch auf den richtigen zeitpunkt warten...
oh man ok die jugend is vllt nich so wie deine es war aber manche leben sie noch wie deine und können warten... -
also driver ich meinte eig nur was du mit dem wort "abgegangen" meintest...
keine angst...also die jugend von heute ist immer noch so wie in deiner generation -
Zitat
außerdem geh ich davon aus das ihr davor auch bischen rumgefummelt habt.
da wäre vermutlich auch einiges "abgegangen"....emmm...was meinst du damit jetz???
-
was ist braun und klopft gegen die scheibe????
kind im backofen.......haha wir haben alle gelacht...sorry der is nun mal scheiße...
-
naja...hasse nich ma selber probiert?
-
hey...dachte auch erst es wäre ihhh....aber naja hat sich anders ergebn...ok ich mach mir dann ma keine sorgen...danke euch
-
hey...warum denn lol? naja...