Beiträge von eraserx

Der code den ich gepostet habe lässt einen button anzeigen aber ich will keinen button sondern einen Text als button also sowas wie einen Textlink nur halt mit den funktionen des Buttons.

Kann ich so ein einen Button auch als nur Text anzeigen lassen aber er soll die gleichen Funktionen wie der <input> tag haben.

Code
    <input type="submit" value="Vorschau">

Ich hab hier ein Script das auf einer Homepage ein Fenster anzeigen soll wo ein Teamspeakserver abgebildet ist mit seinen Räumen aber bei mir gibts da eine Fehlermeldung. Vielleicht kann mir da einer Weiterhelfen...

Die Dateistruktur ist folgende:

teamspeak/TS-Viewer_small-config.php
    teamspeak/navigation/navbox.TS-Viewer_small.php

Und hier die beiden Scripte von den Beiden Dateien und die Fehlermeldung die sich bei mir ergiebt...

Script von TS-Viewer_small-config.php

Script von navbox.TS-Viewer_small.php

Und hier die Fehlermeldung die es immer anzeigt:

Code
    Warning: main(TS-Viewer_small-config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web128/html/ts/navigation/navbox.TS-Viewer_small.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required 'TS-Viewer_small-config.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web128/html/ts/navigation/navbox.TS-Viewer_small.php on line 30

Versuchs mal mit folgendem Script für den head deiner Page könnte funktionieren. Aber dann ist der schwarze streifen unten und rechts zu sehen das bild ist zu klein für den Platz es währe am besten du machst ein größeres

Du hast mehrere Fehler im head du darfst den Body nicht 2 mal aufmachen und einmal gleich wieder schließen so wie hier -->"" <BODY BACKGROUND="bannerhintergrund.jpg"></BODY> "" Body nur einmal aufmachen und dann schließen nach dem text oder sonstigem. So sieht ein Grundgerüst wirklich aus:

HTML
    <html>
     <head>

</head>
     <body>

</body>
    </html>

Hier der Code mit dem es funktionieren könnte

Also irgendwas stimmt da noch nicht.... ich poste jetzt mal alle dateien
    vielleicht hilft ihnen das weiter.

Also das hier ist die index.htm Datei in der ich die Zugangsdaten angeben muss:

Das hier ist die datei log.php mit folgendem Quelltext....

ich hab das von dir empfohlene script eingefügt und es wird folgende fehlermeldung angezeigt:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Programme\OmniSecure\htdocs\log.php:4) in D:\Programme\OmniSecure\htdocs\log.php on line 12

Ich hab mir ein logintool selbst erstellt aber ich kann nun wenn ich das passwort eingebe nur einen text anzeigen lassen was muss ich machen um eine weitere Datei aufzurufen?? Die zwei Variabeln hol ich von einer andern Datei wo ich Passwort und Username eingeben kann.

Hier das Script vom Logintool: