Beiträge von eraserx
-
-
Wie kann ich bei einem Loginscript bei der Passworteingabe das Passwort mit **** Sternchen darstellen ?
-
Das ist wirklich eine Frechheit sowas
-
Also ich finde es wirklich scheisse das es zwischen IE oder Netscape solche unterschiede gibt wieso können die das nicht so machen das das mit jedem richtig angezeigt wird?
-
die Datei die ich da oben gepostet habe ist eine XML Datei vielleicht bringt das was.
-
"was hat das mit diesem Thread zu tun"
-
wieso willst du die ausserhalb haben ?
-
Ich hab nen link auf dieser Seite findest du bestimmt was die ist gnial !!!
-
dieses raus.de ist nichts gutes das bekommt man nicht mehr zu da hlift nur
noch ein reset das kann zu Datenverlust führen. -
wieso vielleicht kann sich das script da selbst einloggen
-
Die datei sieht folgendermaßen aus das ist nicht der quellcode sondern die datei die sich da öffnet:
Sie ist von einem onlineradio eine statistik und die will ich auf meine hp seite übertragen Ich will die werte zwischen den <>...</> auf meiner hp haben. Ausserdem ist diese liste auch noch passwortgeschützt also müsste das php script die passworteingabe übernehmen.Hier die Adresse wo sich die seite befindet:
http://www.onlinestream.de:6230/admin.cgi?mode=viewxml
Passwort kann ich ihnen ja leider nicht sagen...XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" standalone="yes" ?> <!DOCTYPE SHOUTCASTSERVER (View Source for full doctype...)> - <SHOUTCASTSERVER> <CURRENTLISTENERS>1</CURRENTLISTENERS> <PEAKLISTENERS>2</PEAKLISTENERS> <MAXLISTENERS>50</MAXLISTENERS> <REPORTEDLISTENERS>1</REPORTEDLISTENERS> <AVERAGETIME>284</AVERAGETIME> <SERVERGENRE>Alternative</SERVERGENRE> <SERVERURL>www.diemasterseite.de/radio</SERVERURL> <SERVERTITLE>MusicParadise</SERVERTITLE> <SONGTITLE>crazy(megara vs dj lee remix)</SONGTITLE> <SONGURL>www.jetaudio.com</SONGURL> <IRC /> <ICQ /> <AIM /> <WEBHITS>927</WEBHITS> <STREAMHITS>47</STREAMHITS> <STREAMSTATUS>1</STREAMSTATUS> <BITRATE>0</BITRATE> <CONTENT>audio/mpeg</CONTENT> <VERSION>1.9.4</VERSION> - <WEBDATA> <INDEX>879</INDEX> <LISTEN>7</LISTEN> <PALM7>0</PALM7> <LOGIN>0</LOGIN> <LOGINFAIL>4</LOGINFAIL> <PLAYED>2</PLAYED> <COOKIE>0</COOKIE> <ADMIN>20</ADMIN> <UPDINFO>3</UPDINFO> <KICKSRC>0</KICKSRC> <KICKDST>0</KICKDST> <UNBANDST>0</UNBANDST> <BANDST>0</BANDST> <VIEWBAN>0</VIEWBAN> <UNRIPDST>0</UNRIPDST> <RIPDST>0</RIPDST> <VIEWRIP>0</VIEWRIP> <VIEWXML>10</VIEWXML> <VIEWLOG>0</VIEWLOG> <INVALID>1</INVALID> </WEBDATA> - <LISTENERS> - <LISTENER> <HOSTNAME>217.235.255.188</HOSTNAME> <USERAGENT>WinampMPEG/5.0</USERAGENT> <UNDERRUNS>0</UNDERRUNS> <CONNECTTIME>18</CONNECTTIME> <POINTER>0</POINTER> <UID>780</UID> </LISTENER> </LISTENERS> - <SONGHISTORY> - <SONG> <PLAYEDAT>1094760089</PLAYEDAT> <TITLE>crazy(megara vs dj lee remix)</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094759417</PLAYEDAT> <TITLE>Rocco - Generation of love</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094759042</PLAYEDAT> <TITLE>Eamon - Fuck it (Club Dance Remix)</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094758805</PLAYEDAT> <TITLE>Novaspace - Time After Time (Techno remix)</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094758533</PLAYEDAT> <TITLE>ATB - Ocean Trance</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094758336</PLAYEDAT> <TITLE>Lebt Denn Dr Alte Holzmichl Noch...?</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094758115</PLAYEDAT> <TITLE>hey mama</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094757863</PLAYEDAT> <TITLE>Usher - Burn</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094757586</PLAYEDAT> <TITLE>Ecstasy</TITLE> </SONG> - <SONG> <PLAYEDAT>1094757256</PLAYEDAT> <TITLE>She [Extended Mix]</TITLE> </SONG> </SONGHISTORY> </SHOUTCASTSERVER>
[/code]
-
Ich hab hier eine datei in der variabeln enthalten sind die ist aber im web und da kann ich nicht dran verändern. Kann ich diese Variabeln auf meine seite übertragen ?? wenn ja wie mit welchem php befehl. die variabeln sind auf der seite wie eine liste aufgelistet und der wert steht dahinter kann ich da die werte auf meine site übertragen.
Ps. Die seite wo die seite mit den variabeln drauf ist ist auch noch passwortgechützt das hab ich aber.
Ich will einfach nur die Variabeln auf irgendeine weise auf meine seite übertragen....
-
der link zu deiner hp funktioniert nicht !!
-
jo geht nicht
-
Ich bin voll und ganz Roccos Meinung *loool*
Poste mal die Addy deiner Hp hier lol -
Also ich hab mir vorgenommen mir mal php ein wenig beizubringen dazu bräuchte ich jetzt einige nützliche Webseiten in denen es eine gute Erklärung oder so gibt z.b sowas wie selfhtml für html. Einfach eine beschreibung die bei 0 Wissen anfängt.
-
das da oben war von mir
Änderungswünsche nehmen ich gerne entgegen -
Das intro hab ich mit Webfresh pro von Data Becker erstellt das ist kinderleicht..
-
poste am besten mal hier den quelltext der page dann kann da jeder dran rumprobieren und dann so wie du ihn willst hier reinposten (der quellcode dort oben da wird nix angezeigt ausser die schrift unten....)
-
Ich hab mir da eine kleine Hp gebaut und wollte mir mal eine Meinung von euch darüber holen.
Hier der Link: