Beiträge von eraserx

Hallo ich suche nach einem Programm in dem ich meine Dateien meiner HP laden kann und sie von dort aus sozusagen starten kann. Das die ganzen Verlinkungen auch passen. Das ich in das Programm die Domain eingeben kann das sich dann die Daten öffnen auf meinem PC. Gibts sowas??? :?: :D :?:

Also wenn ich einen html datei auf meinem rechner habe und die per doppelklick aufrufen will kommt immer ein Fenster in dem steht : "D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\test.htm ist keine zulässige Win-32-Anwendung." Und wenn ich meinen html Editor öffne und die Datei über die öffnenfunktion öffne funktioniert alles. Was kann ich da machen das ich die Datei auch per doppelklick richtig aufrufen kann ???

nein die können nur den quelltext anschauen die können den auch verändern aber halt nur auf ihren Recher. Niemand kann etwas an der Homepage ändern der nicht die Passwörter für FTP usw. hat . Auser vielleicht häcker aber die kommen eh nicht lol. :) :) :)

Ja andere personen können den quelltext anschauen und verändern aber sie können die eingene homepage nicht verändern weil sie die daten ja nur auf ihren pc haben die können die nicht auf den webspace der seite laden. Also es gibt wirklich nicht viele seiten die den Quelltext sperren ich würd das einfach so lassen .

Du bekommst keine kostenloser Version kauf dir das von eBay das Programm kann wirklich eingiges für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen. Du kannst dir alle möglichen intos banner flash spiele und vieles mehr bauen. Es sind vorgefertige Banner die du dann mit deinen Texten versehen kannst .(Du kannst dir keinen eignen Banner Programmieren nur vohandene auf dich umschreiben) Aber die Vorlagen sind sehr viel.

Also ich hab hier einen code mit einer Tabelle auf 100% und mit einem intro genau immer in der mitte egal welche größe das fenster hat, wenn du das nicht brauchst kannst du ja den embed tag rausmachen.

Code
    <table Style="height: 100%; width:100%;">
          <tr>
          <td style="vertical-align: middle; text-align: center;">
          <embed align="center" width="510" height="357" src="intro.swf">

</td>
          </tr>
         </table>

Ich kann dir aber einen Quellcode für ne Tabelle geben :
    Da musst du halt noch den richtigen text einfügen es gibt auch noch ne andere Tabellen am besten schaust du unter dem folgenden Link da findest du bestimmt was

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm

Wenn sich jemand hier gut mit java auskennt kann ermir vielleicht mal sagen was der folgende Code für ne Aufgabe hat ??

Also ich hab Webfresh pro von DataBecker da sind vorgefertigte intros dabei die kannst du dann noch bearbeiten das Programm ist für nen Anfänger oder Fortgeschrittenen bestimmt ausreichend. Einfügen kannst du das Intro dann mit folgenden Code:

Code
    <embed width="488" height="72" src="??Dateiname??.???">