Ja dann gibts noch Internetexplorer, Netscape, T-online Browser, Mozilla und AOL Browser.
Beiträge von eraserx
-
-
PS: Mich würde das auch interessieren welche Browser die meisten verwenden mach die Umfrage am besten über 50 Tage dann ist die Auswertung am besten.
-
Also der überbegriff ist für z.b netscape oder internetexplorer.
Browser nennt man diese Programme. -
-gelöscht-
-
ja funktioniert garnet !!! tztztz
-
Also das *g* =Grins
*gg*= doppelgrins
*fg* = frech grins
*sfg*= sehr frech grinsNoch fragen ?? *sfg*
-
Ich hab das so im head tag versucht ging aber leider nicht schau dir mal den Quelltext an und versuch es bei dir mal auszuprobieren also wenn ich den Css text in den head mache funktioiert das nicht . So hab ich das
Ich hab nicht alle atribute drin wie bei mülla weil ich brauch nur die zwei. -
Es ist kein Intro sondern ein Banner den wir zur verfügung stellen wollen !!
-
@student wie kann ich die pics in das format umwandeln mit welchem programm ???
-
-
@ admin wenn ich den css text in den headbereich mache funktioniert der aber nicht !
-
naja vielleicht kann ja jemand anderes noch weiterhelfen aber trotzdem vielen dank für deine bemühung
-
Hab ich wieder rausgemacht weils ja nicht ging habs jetz wieder reingemacht kannst dir jetzt anschauen Addy ist oben
-
Ja leider gehört mir der Webspace nicht, hab nur ftp zugang dazu das sind ca 120 dateien wenn ich die alle umlinken muss bin ich in 3 jahren noch nicht fertig. Da währe ein Prog zur Vorschau besser. Wenn ich den Webspace aufgebaut hätte würde ich das schon wissen was was ist aber ich war das nicht.
-
Achso das findest du unter http://www.flirtparadieso.de:9091/kontakt.htm sie sollte unter den ersten Banner
-
Ich hab so viele html Dateien immer wenn ich eine suche dauert das ewig gibts da nicht so ein programm wo ich eine vorschau von einer html datei sehen kann ?? so wie wenn ich bilder in einem Ordner habe und in Miniaturanscht z.b. . Einfach ein Programm wie das Bildprog von XP wo man eine html datei öffnet und es öffnet sich ein Vorschaufenster, dann sollte man
mit einem Pfeil zur nächsten datei weitergehen können. -
Also das Flash Intro findest du unter http://www.florian-m.de/flirt/flirt.swf
Und der Flash Banner ist auf die Addy verlinkt --> http://www.flirtparadieso.de
Noch was ??
-
Da muss ich ja jede einzelne Datei in den Html Studio laden und die dann überprüfen weil Html studio hat ja so eine Fehlersuche. Das müsste doch auch gehen oder ??? Weil die addy die du mir gegeben hast ist ja alles Englisch da versteh ich nicht so viel davon .
-
Also bei mir funktioninert das nicht bei mir steht da immer nur ein schwarzer Hintergrund mit Loading in gelber Schrift. Das ist echt komisch, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch einer weiterhelfen...
-
der text war von mir hab vergessen mich einzuloggen -->
Ja das ist mir schon bekannt aber die umstellung auf alle anderen browser würde ja garnicht gehen oder ?? was kann ich machen das das mit allen browsern geht ?? Weil wenn es mit allen browsern geht kommen ja auch gleich mehr also bitte viele tips !!