Beiträge von -Zelles-

Tachchen^^

Ich schwanke bei der Entscheidung für eine neue Grafikkarte. Und zwar handelt es sich dabei um diese beiden:

RADEON 2600-Pro (512 MB, PCI-E x16, GPU-Takt: 600Mhz, Speichertakt: 500Mhz) (90€)

RADEON x1950 (512 MB, PCI-E x16, GPU-Takt: 575 Mhz, Speichertakt: 690 Mhz) (150€)

Mein weiteres (Geplantes) System:

NVIDIA Nforce410+6100 ATX Mainboard,
    AMD Athlon64 X2 4200+
    1024MB DDR2 Kingston Valueram

Gibt es evtl. Vorschläge zum System oder Empfehlungen bei den Grafikkarten?
    Danke schonmal im Vorraus^^

Soo, hab ein neues Problem^^ Und zwar isses so, das wenn ich Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 starte, komm ich zwar ins Hauptmenü, allerdings startet dann nach ein paar Sekunden mein PC einfach neu, ohne Fehler, ohne irgendwelche Vorwarnung oder ähnliches...
    Manchmal kann ich auch noch in ein Spielmenü reingehen (Optionen, Einzelspieler, Mehrspieler etc.), und erst dann schmierts ab...

Systemdaten:

AMD Athlon 2600+
    RADEON 9600 SE
    512 Mb Ram

Meine Festplatte is nich allzu vollgestopft und das Spiel ist komplett hochgepatched...
    Grafikeinstellungen sind alle bei niedrig (Mein System ist zu... mickrig um's höher zu stellen...)
    Dazu ist dieses Spiel das einzige, bei dem das passiert -.- kA woran's liegen könnte...
    Hatte einer das Problem schonmal und hat es behoben? Wenn ja, wie?

Soweit wie ich das erkennen kann, hat dein ICQ auf Amerikanische Tastatur umgeschaltet, wie man das ändern kann weiss ich jedoch nicht,.... du könntest ICQ nochmal neu runterladen/Installieren, deine ICQ Nummer bleibt gleich^^

Nuja, wenn du z.B. 2/6 Hast, kannst du um 2 erweitern... das machst du, indem du Nenner und Zähler mal 2 nimmst... dasselbe geht mit 3,4,5... bis [BOAH EY] XD Is z.B. nützlich, wenn du Dezimalzahlen im Bruch hast, z.B. 1,5/4,5... Erweiter mit 10, dann kannste das Komma wegnehmen und hast 15/45=1/3 usw.

Nun, ein Kumpel von mir hat seit kürzerer Zeit ein Problem (Es ist ihm wie es scheint zu peinlich hier zu schreiben, deswegen tu ichs jetz für ihn -.-).
    Und zwar wollten wir gestern zusammen Company of Heroes zocken... Er macht das Spiel an, Mehrspieler, ich komm ins game, wir spielen 5 Minuten... -Zack- aus. Das Bild hängt sich erst auf, wird dann schwarz, der Ton wiederholt sich immer wieder und er muss resetten.
    Jedes andere Spiel funktioniert ohne Probleme.
    Seine Hardwaredaten sind:
    AMD Athlon 2600+
    RADEON 9600 Pro (Runtergetaktet)
    1024 Corsair Ram (2X 512)

Kann man dagegen was tun? Das Spiel is auf 1.4 gepatched und bei mir läufts einwandfrei, ich hab das selbe System, nur mit 512 Ram weniger...

Wens interessiert, ich cheat:

-nie im Multiplayer
    -nur manchmal im Einzelspieler, und dann auch nur, wenn ich das Spiel durch hab...

Gibt allerdings auch noch spiele, die irgendwann ohne cheats keinen Spass mehr machen, GTA zum Beispiel, da weisste nach ner Zeit einfach nich mehr, was du machen sollst^^

Nun, wenn ich ihn sinnvoll übersetzen soll, dann bitte^^

The Film is a must-see, a real feel-good film of wonderful characters. It is colourful, exiting and absolutely hilarious. Some scenes can really hit home such as mothers always talking about what other people will think and what will give the family a bad reputation. There are also some touching father-daughter moments in both Asian and the English families.
    The only weakness is that the film runs on too long. If the referee had blown whistle earlier, it would have been absolutely perfect. But since it’s the kind of film that will have the whole audience clapping and crying at the end, it is easy to forgive that minor detail.

----------

Diesen Film muss man gesehen haben. Ein wunderschöner Film mit wundervollen Charakteren. Er ist Farbenfroh, aufregend und urkomisch.
    Einige Szenen kann man aus dem wirklichen Leben wiedererkennen, z.B. Mütter, die immer darüber reden was andere Leute denken werden und schlecht über ihre Familie denken. Es sind auch ein paar Berührungsszenen zwischen Vater und Tochter in den asiatischen und englischen Familien zu sehen. Der einzige Nachteil des Films ist, das er so lang ist. Wenn der Regisseur die Dreharbeiten ein wenig früher beendet hätte, wäre der Film absolut perfekt. Aber da es einer dieser Filme ist, an dessen Ende das Publikum klatscht und weint, ist es leicht diese kleinen Details zu nennen.

-----

entweder so oder ein bisschen verändert müsste es sein-Den Film kenn ich allerdings nicht^^