Beiträge von loderunner

hey, ich bin auch Anfänger und habe als Hilfestellung eine Software gesucht, um mich dem Thema zu nähern.
    ABER ich weiss auch, dass es besser ist, den Quelltext zu verstehen. So versuche ich die Vorteile von DW zu nutzen und schaue mir hinterher die Tags etc. an. Vielleicht ist das schädlich, wenn da so viel Müll noch mit reingeschrieben wird. Allerdings vergleiche ich auch mit SelfHTML und anderen Scripten, die man so im Netzt findet.

Trotzdem hoffe ich immer auf Hilfe. Bisher war das hier im Forum echt super.

Gruß Jens

Hey, habe im Forum keinen Beitrag hierzu gefunden.

Ich habe mit DW eine PHP-Seite zur Löschung eines Datensatzes geschrieben und mich streng an den HInweisen des DW gehalten. Im Test funktioniert es, allerdings nach dem Hochladen auf den Server kommt die Fehlermeldung:
    "Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 1"
    In Zeile 1 finde ich allerdings keinen Hinweis auf den Fehler. Hier mal das Script der Seite, die den ausgewählten Datensatz anzeigen soll:

Eh´, vielleicht habt Ihr eine Idee für mich. Komischerweise habe ich dasselbe Problem, wenn ich Datensätze ändern will.

Danke Euch schon jetzt für die Hilfe.

Jens