Beiträge von Kristian88

Hallo!

Vielen dank für eure Antworten.

Habe jetzt das ganze zeugs vor dem Dateinamen gelöscht und schiebe grade die Bilder in den gleichen Ordner wo auch die HTML's liegen.
    Sieht ganz gut aus jetzt.

So ein Müll - kann sein ^^ - Das Script ist ein Tool welches in Namo WebEditor schon drin war, leicht zu bedienen und akzeptables Ergebniss. (naja, in meinem Fall nach Nacharbeit).

Habe lange nach so etwas gesucht, wollte nix externes oder mit Werbung, und auch nichts zu großes/komplexes.

Danke euch!
    schön Abend noch :)

Hallo ihr!

Endlich habe ichs geschafft meine neue Seite hochzuladen, doch nun taucht ein neues Problem auf...

Ich benutze das Programm "Namo WebEditor 6" und komme damit auch eigentlich recht gut zurecht.
    Grundsätzlich funktionieren die HTML-Dateien mit allen Links und Bildern einwandfrei nach dem hochladen - doch wo es spezieller wird streikt er bisher immer.

Das Problem ist, wenn ich auf ein Miniatur-Bildchen links klicke, soll es sich auf der rechten Bildschirmseite vergrößern. Nur es erscheint rechts nur das berüchtigte kleine rote-kreuz.

ein direkt Link für euch zu einem solchen fehlerhaften Foto-Album.
    Link zum Beispiel
    (Es handelt sich dabei um eine Fotografen-Seite - und ich verdiene mit der Arbeit nichts)

Ich denke es muss irgendwas mit der Bild-source zu tun haben, habe schon selbst im HTML-Quellcode teile editiert, doch bei mir wirds nicht besser, und ich möchte nicht wilde Sau im Quellcode spielen und hier und da was löschen.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden und könnt mir vielleicht helfen.

Viele Grüße,
    Kristian