was fällt dir zum thema versailler vertrag ein?
z.b. schulden, kriegslasten, schmach
und zu schulden wirst du doch sicherlich was zeichnen können oder?
was fällt dir zum thema versailler vertrag ein?
z.b. schulden, kriegslasten, schmach
und zu schulden wirst du doch sicherlich was zeichnen können oder?
ja, was soll "for(i in Obst)" sein?
for (i=0;i<Obst.length;i++) oder so ähnlich
Die Scrollbarfarbe beim FireFox wirst du eh nie verändern können. Verzichte lieber auf solche Spielereien.
xampp!? --> http://www.apachefriends.org/de/index.html
was verstehst du denn unter benutzerfreundlich?
Kommt drauf an, wie die Tabelle aussieht und was du genau eintragen willst (Text/Zahlen).
z.B.
Du brauchst die Dateien so.jpg, mo.jpg, di.jpg, mi.jpg, do.jpg, fr.jpg, sa.jpg - die müssen in demselben Ordner wie das HTML-Dokument liegen.
Ich kann notepad++ generall als Editorersatz empfehlen. Unterstützt über 50 Sprachen.
Ich vermute mal, dass du dann ein Frameset auf deiner Seite verwendest.
Benutze als Link einfach xyz.
siehe auch http://de.selfhtml.org/html/verweise/…htm#zielfenster
ZitatDie beim registrieren angegeben daten werden in eienr normalen .txt datei abgespeichert.
Die Sicherheitsproblematik ist dir aber schon bewusst...?
Zeig mal bitte, was du für Spalten hast und was mögliche Werte sind...
Dann schätze ich mal, dass du folgende Zeilen noch nicht angepasst hast:
define("sqlhost", "localhost");
define("sqluser", "deinUser");
define("sqlpass", "deinPass");
define("sqldb", "deineDB");
define("sqltable", "counter");
ZitatIch kann auf meiner HP ganz leicht Graphiken und Bilder direkt aud dem www einfügen
Ok, dann erklär uns mal, wie du das machst.
Die Bilder musst du auf deinen FTP-Server hochladen. Irgendwo musst du deine HTML-Datei ja auch hochladen.
Beachte aber bei Bildern das Copyright. Ist mittlerweile ein sehr heikles Thema und einige Juristen machen viel Geld damit.
<div align="center">
</div>
oder wenn die ganze seite nur eine tabelle ist
<table align="center">
Zitat von finefineAls ich die Seite aus´m Netz gespeichert hat, wurde ein zusätzlicher
Ordner erstellt mit den Bildern....den muss ich
dann auch neu mit hochladen???
Na die Frage hätte er sich doch wirklich sehr leicht selbst beantworten können. Da macht es doch mehr Aufwand hier nen Beitrag zu verfassen, als es einfach mal auszuprobieren.
document.forms[0].submit(); wenn das ganze formular abgeschickt werden soll...
Jo klar, das geht. Guck dir dazu mal auf de.selfhtml.org unter HTML die Frames an.
Ich würds dir aber nicht empfehlen, weil Wiki normalerweise viel Inhalt hat - und viel Inhalt in einem (kleinen) Rahmen darzustellen, ist nicht übersichtlich und empfinde ich persönlich als störend.
Wo ist denn das Frameset? Bzw. von wo willst du die Wiki in ein Frame einbinden? Ich kann auf der Seite nix erkennen...
jo...
Probieren geht über Studieren.