Beiträge von Posi

Zitat von Ronald

Ist "Gast" == "Posi" ?

Sonst verstehe ich die Fragen irgenwie nicht so ganz.

Wundert sich ...

Ronald

Jop, Gast = Posi. Ich war nur nicht eingeloggt.

Ich meinte die Frage nur deshalb, weil bei mir an Stelle

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>

<head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <title>Neue Seite 1</title>
    <base target="main">

etwas anderes steht.

Ist das für mein Problem wichtig?

Erst einmal möchte ich "Driver" für die Hilfe bedanken.
    3 x ein Problem geschildert und 3 x nach kürzester Zeit eine Kompetente Lösung geboten.

+++ Das ist Spitze +++ Vielen Dank

Jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem:

Das Erscheinungsbild meiner Homepage sieht nicht auf jeder Seite gleich aus. Mal ist die gesamte Grafik, die in einer Tabelle eingefügt wurde, wirklich in der Mitte, doch auf manchen Rechnern nach rechts verschoben, obwohl ich die Tabelle zentriert habe.

Browser ist jedes mal der Internet Explorer.

Kann man das Erscheinungsbild irgendwie einheitlich bekommen?

Hallo,

habe bei 1&1 eine Domain gehostet und alle Seiten meiner Homepage hochgeladen.
    Ich habe aber nun das Problem, dass die Seite nicht angezeigt wird.
    Bei 1&1 kann man auch nirgedwo einstellen, welche Seite als erstes gestartet werden soll.
    Muss man das im HTML-Code verankern.
    Hat mir jemand einen Tipp?

Danke

Ich habe eine Tabelle erstellt und diese mit dem TAG "center" zentriert.
    Die Tabelle hat eine Gesamtbreite von 950 px

Wenn ich nun die im Internet Explorer aufrufe, ist die Tabelle nicht Zentriert sondern nach links verschoben. Außerdem wird unten ein horizontaler Scrollbalken angezeigt, mit dem ich die Tabelle noch weiter nach links schieben kann.

Wie bekomme ich die Tabelle zentriert und zwar ohne Scrollbalken???????

Gruß
    Posi

Hi,

habe für den Navigationsbereich eine Grafik erstellt. Momentan sind die weiteren Seiten die in einem iframe angezeigt werden über hotspots verlinkt, da die Links recht unsymetrisch auf der Grafik verteilt sind.

1. Frage: Ist das überhaupt geschickt, es so zu machen, oder gibt es eine bessere Lösung?

2. Ich würde nun gerne noch einen Mouseover-Effekt mit einbinden, z.B. dass das entsprechende Wort die Farbe ändert oder etwas größer erscheint. Wie mache ich das am geschicktesten?

Danke für Eure Beiträge und danke "Driver" für Deine Hilfe bei dem iframe.

Hi,

ich habe eine Seite mit einem iframe erstellt. Dabei habe ich aber noch fogendes Problem:

Wenn ich die Seite öffne, ist das iframe zunächst leer und es wird erst etwas darin angezeigt, wenn ich in der Navigation auf einen Link klicke.

Wie schaffe ich es, dass schon beim öffnen der Seite z.B. der Inhalt von "home.htm" in dem iframe angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe.