oh, achso... na, das mit der blauen icq blume halt ich eh fürn Fake!
Beiträge von Sonkara
-
-
zählt live messenger plus auch zu diesen Dingen, die "kaputt" machen? Ich hab's nie runtergeladen - türlich, wer braucht das? Aber trotzdem macht das stress... nun, mit der 7.5 version geht's wieder, danke
-
ja des kannst du iwo auf der icq site runterladen.
-
-
ja, mit der 7.5 Version funzt es endlich wieder ohne Probleme
Was ich aber nicht versteh ist, warum dann der live so lange ohne probleme lief... nunja, technik eben. -
nun, das einzige was mir daran nicht gefällt ist, dass man sein passwort und IP-adresse angeben muss
-
Nein, mit Trillian hab ich's noch nicht probiert, zu mal ich einige Leute kenne, die sich fortwährend über Trillian beschweren
Aber ein Versuch wäre es wert.
hm, im moment hab ich die Version 8.0 - ich werd mal die alte Version installieren.
Ich hoffe, es hilft! Danke
-
http://www.melanie.godehardts.de/icq/
ich hofffe, es funzt? Theoretisch müsste es das, aber die Technik...
Also, das is nu das kleine Tutorial für den Statusmanager Deluxe - hat mir jemand geschickt (Danke Gheddogirl ;-)) icq schließen, die exe-datei öffnen und den anweisungen folgen. Wenn's nicht funzt dann... schiebt's auf die Technik. Ich war's nich!
-
Hallo,
Ich hab derzeit ein kleines Problem mit dem Live Messenger.
Hab ihn schon länger installiert und bisher lief alles problemlos, aber seit ca. zwei wochen stürzt mein PC wenige augenblicke nach der Anmeldung ohne jegliche Fehlermeldung ab. Einige sekunden läuft's stabil und ohne Vorwarnung kackt mir das ganze system ab -.-† Ich hab alles auf Viren gescannt (AVG-Free Version - nichts gefunden)
† Ich hab mich mit einer komplett neuen adresse angemeldet, mit der es komischer weise problemlos läuft...
(Hätte aber gerne meine alte weiter verwendet, da ich nicht von allen Kontakten noch die add habe und nicht wüsste, wie ich rankommen sollte -.-)† Ich hab den messenger 3 x runtergeschmissen und wieder neu draufgeladen. Nichts geholfen.
† sämtliche Hintergrundanwendungen geschlossen (hab auch nicht wirklcih daran geglaubt, dass das was bringt...)
† PC angeschrien und gedroht ihn aus dem fenster zu werfen (hat's auch nich gebracht...)
† neu konfigurieren?
Hab ich noch nicht ausprobiert. Da bin ich noch am überlegen... ob es wegen so einem Programm was bringen würde, wo das doch recht aufwändig ist... und ob das wirklich was bringt?Ich hab keinen Plan mehr - Hat noch jemand eine Idee?
Kann es sein, dass es an der Adresse liegt? Mit meiner anderen hat es schließlich geklappt.
Notfalls könnte ich sicherlich die andere Add nutzen, was mir aber ein wenig zu aufwändig wäre, da ich die ganzen kontakte wieder zusammen suchen müsste, das schreckt mich etwas ab
Deswegen frag ich lieber erst einmal hier nach, ob es irgendwelche vorschläge gibt