css? Das waren die Stylesheets oder?
Das müß ich mir ehrlich gesagt noch mal anschauen. Das habe ich noch nie benutzt.
Beiträge von Reflektor-Falke
-
-
Du hast oben geschrieben das ich mir programm macromedia flash kaufen soll. Wie viel kostet die Software?
-
So wie sich das anhört lasse ich die Playlist erstmal weg und probiere es mal wenn ich Zeit habe.
*heul*
Egal es hätte bestimmt gut gepasst. Hab vielen Dank und falls ich noch Fragen bezuglich diesen Thema meld ich mich noch mal. -
Hab dank.
Das heißt ich suche mir nen anbieter für nen GB und trage diese anschließend auf die Seite ein.Zitat
a) webspace besorgen (entweder kostenlos z.b. bei funpic, oder gegen nen kleinen betrag im monat)
b) evtl domain holen. bei kostenpflichtigen angeboten is meist ne "echte" .de dabei.
ansonsten kannst dir eine .de.vu oder .dl.am .... besorgen... (is aber nur für die optik)
c) ftp programm holen. z.b. wsftp, smartftp, psftp...
d) ins programm verbindungsdaten eingeben (pw, username, url)
e) alles hochladen auf deinen webspace
f) die startseite muss index.html oder index.php heißenUnd mit dem ins Internet setzen mache ich das was im Zitat steht, right?
-
Leider besitze ich noch keinerlei php-Wissen. Gibt es den keine Möglichkeit ein GB selbst auf Html-Basis zu schreiben???
-
Wenn ich nachher swish max runterlade kann ich dann die Musikplaylist machen, wie ich das ganz oben beschrieben habe?
Wenn nicht hast du rein zufällig noch eine andere Idee für mich.
Das Prob ist das ich die List für ein Schulprojekt brauche und habe dafür nur 4 Wochen seit. -
Sorry. Der Schulrechner bei mir hat die Seite vorhin nicht richtig aufgebaut.
Aber hab dank.
Sorry, falls ich wie ein blutiger anfänger erscheine -
Deine Antwort war sehr hilfreich mal sehen wann ich Zeit finde um zu suchen.
Gästebuch: Wäre schon wenn ich den Quelltext selber schreiben könnte, also das ich eins selber schreibe und ausbau.
-
Zitat
Scheint ja nette Site zu sein, weiß aber nicht wo ich suchen soll bzw. welcher für mich free download bar ist -
Hast du ne Seite wo ich ich Flash lernen kann. Meine Einbinden in Html oder ähnliches. Kann mir das nur in meiner Freizeit anschauen.
-
Falls es das Thema schon gibt, sorry.
Jetzt zu meiner Frage. Ich bastle gerade an meiner eigenen Seite. Dazu benutze ich Phase5-Editor. Und ich möchte sie gerne mal ins Internet stellen. Weiß aber leider nicht wie das geht. Genauso hab ich leider keine ahnung wie ich ein Gästebuch einrichten kann, so das die Beiträge angezeigt werden können. Bei mir schreibt er mir die Beiträge zu meiner Mail-Adresse und diese kann ich dann nicht lesen.Also wer kann mir bitte helfen? Würde mich auf positive Antworten freuen.
Schön mal vielen Dank im Vorraus -
Hast du vielleicht noch eine andere Idee für mich da ich swish als programm nicht finden kann.