Mit was für ein Editor und was für Inhalte soll ich da denn reinschreiben ?
Beiträge von Z3RO
-
-
Joa da sind viele bilder vom dem disigne drinne und HTML-Dokumente und 1 oder 2 datein weisste was ich damit anfangen sol kenn mich damit net so aus bitte helf mir
-
Hey Leute wie gehts ?
Ich habe ein großes problem und brauche hilfe !
Also ich habe ein CS:1.6 Disigne geloadet von Ilch.de und will das benutzen aber wie geht das ? kann mir einer Helfen ist sehr wichtig pls Help me !
Ich habe eine Homepage aber wie bekomme ich das disigne da rauf ? oder wie geht das überhaupt alles mit dem Disigne leute helfe mir bitte bitte wenn ihr hammer nett seit addet mich in ICQ pls 482-551-104
dann können wir auch vllt im Ts² server reden und ihr könnt mir das erklären pls helpPS: Wenn ihr mir hilft und das ergebniss ist sehr gut bekommt der jenige ein Kostenlosen Ts² server von mir mit 60slot und allen rechten !
Nur Hilf mir Bitte Bitte gruß Z3RO
-
Ok naja dann schreibt mich in icq an und ich werde mir deine Nummer Notieren also addet mich in icq 482-551-104
-
Hallo leute wir das Team Happy-Headshot.clan verschenken 1 kostenlosen Ts² Server das einzigste was ihr tun müsst ist das schreibt mir eine E-mail adresse mit denn angaben von euch !
1. Euer Alter
2. Grund warum ihr den wollt
3. Eure Icq nummerSchreibt an: Belllox@web.de
Es Kostet nix ihr müsst net 1cent zahlen !
Ich werde dann den jenigen auswählen der den server bekommt am 24.12.2006 werde ich mich Persönlich dann bei dir Melden also viel Spaß und Viel Glück
Sende schluss ist am 23.12.2006 Dann werde ich keine mails mehr anhemen !
Ps: 1 Mail reicht !Server: 20slot, Clanserver, mit allen rechten, mit webinterface, alles was ein server hat bekommt ihr !
Könnt auch unsere seite anschauen http://www.Happy-Headsho.clan.vu
-
Ich weiss das das teamplate kacke ausieht aber wennn man keine ahnung hat wie man eine clanpage selber macht so richtig mit HTML und ich habe schon vieles versucht eine zu erstellen aber ich bekomme es einfach nich hin ich habe jetz auf mein Rechner 2Disigne vorlagen wo index und so drinne ist aber ich brauce hilfe der was von sowas versteht und mir helfen könnte..
Und das mit dem themen lass ich auch jetz ich warte und werde mich um ein jettz euch richtig kümmern.
Ps: Bitte helfi mir !!!
-
Hallo leute,
Ich suche member mit den skill low bis middle und Suche jemanden der auch bischen was von HTML versteht und so also schon viel was computer inet und HTML codes weiss. Wir sind bis jetz 7Leute und wollen mehr werden und besser werden ist kla naja schaut euch meine Clanpage ma an und überlegt euch ob ihr bei rein möchtet unter Forum könnt ihr euch Regestriern
http://www.Happy-Headshot.clan.vu --> Have Fun <-- Clan gameserver haben wir !! und ab den 18.12.2006 auch ein Ts 2 server
-
Alles kla habe ich auch getahn aber kommst ja net ON
-
Hmmm muss man für die Lizenz was zahlen ??
ich komme da net so kla also ich brauche ne Lizenz weiss aber net wie ich das bei gvl.de und bei gema.de mache ?? kostet das was ? -
Ne reden tu ich net so aber den plan habe ich auch net gemacht war der andere Radio magger sind zu 2 bis jetz und suchen noch einen 3 damit alles mit dr zeit hinkommt und wir ne dauer sendung machen wollen Suchen wir einen 3 Moderator der.
1. Der Net und lust auch zu hat 2. Auf den man sich verlassen kann und das er keinen mist macht !! naja meldet euch dann einfach ma 482551104 icq zero -
Habe ne frage ?
wo für ist das genau gut dieses mailto Links verschlüsseln was ist denn das ? oder wo für brauch man das ? -
So leute der Zeit plan ist jetz endlich richtig am start
Morgen startet der Radio sender um 13:30uhr bis 14uhr
dann von 16uhr 1std nonstop mukke und Chatten mit dem Moderator und dann jeden abend um 20uhr ! bis 23uhr alles kla schaut ma vorbei und hilft uns bitte bekannt zu werden Werbt für uns wir auch für euch gibt uns von euch ein banner oder ein link wie auch immer schreibt mir icq: 482551104 und hier unsere Radio HP:
http://wunjoo.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi -
Aha ja aber das disigne ist ein Teamplate da ich so was net kann eigene disigne entwerfen naja aber ich habe jetz wieder ein neue adresse weil die alte ein fehler hate jetz habe ich eine neue adresse mit ein kumpel wir machen die Radio sendung ´zusammen jeden tag um von 14uhr bis 15uhr und sonst jeden tag abends noch von 20uhr bis 23uhr !!!
http://wunjoo.oyla5.de -
So next Radio sendung ist Morgen um 20uhr !!
-
Alles kla danke für dein kommentar und tip´s ja und Stream mach ich jetz wieder on sry !
-
Naja kann man das Thema auch wieder löschen ??
-
Ps: Nur heute habe ich dauersendung bis 15 oder 16uhr ma sehn nur heute !! den: 9.12.2006
-
Ubs habe denn link vergessen naja hier ist sie
-
hallo leuet,
Das ist meine erste HP und ich habe einen eigenen Radio sender der auch auf der Hp is der sender leuft meistens jeden tag aber immer erst um 20uhr also schaut sie euch ma an und vllt könntet ihr mir noch Tips geben was ich besser machen kann oder was ich noch dazu fügen könnte ich mache auch gerne Werbung von euch auf meine Hp kp aber ihr müsst euch dann schon melden wegen werbung dann oder banner !
icq; 482-551-104 (Z3RO) -
Ja alles kla leute . Sonsor such ich net mehr entweder kommst vom selbst oder ich lass es aber member suche ich immer noch hier mein clanpage http://www.Happy-Headshot.clan.vu suche Member für :
Counterstrike 1.6 und Source
BF2142 und CoD2 suche ich für alles member bitte meldet euch Thx icq: 482-551-104