Verdamt
Kann mir einer ne Clanpage machen würde auch zahlen sagt mir preis und ich stimme zu oder auch net solte schon aber was gutes sein am start.
Ps: Verarschen könnt ihr mich net
zb. erst zahle ich und dann is geld weg und ich habe keine Page
Beiträge von Z3RO
-
-
Hehe wenn ich ma die HTML Dukomente fnen könnte das geht irgentwie net so wie ich das will naja kannst du mir net ma helfen bitte meine icq is 482551104 bitte helf mir ma wenn du koregt bist würdest du es tun ausser mir schreiben sondern mir richtig dabei helfen oder so
-
Naja nice mit dem Gelbeseiten suchen lol aber ich habe nix gefunden nich ein stück was nix in meiner nähe naja kann mir trotzdem vllt einer ne Webpage machen für ein Counterstrike 1.6 clan ? bitte bitte
-
also das disigne heisst:
atrox_disigne
und da sind alles bilder vom dem disigne drinn und viel HTML Dukomente und ein index is da drinne und textdukoment is da joa mehr weiss ich net ! -
Ja keine ahnung genau kannste denn mich ma Adden dann kann ich dir das ja zeigen weil viel ahnung habe ich net kann nur Page bearbeiten und so was aber disigne und so nix für mich adde pls mich bei icq ! 482-551-104 Z3RO
-
Alles kla danke für deine Hilfe ma sehn wie viele nullen es werder
Aber Fals einer Ts server sucht ich kenn ne seite da bekommt ihr einen server hundertpro Kostenlos versprech ich euch sogar -
Verdamt Also ich habe ein Disigne geloadet kann ich das net irgentwie verwenden ? mein kumpel meinte den Index den ich habe muss man zum HTML umwandeln aber wie ? kann mir da einer Helfen ? ( icq 482-551-104 ) Z3RO
-
Grrr ich kann so was net sry und will nun auch net
Kotsen hätte ich auch gemacht 2€ monatlich mehr würde ich für eine Page net zahlen und ich suche bitte jemanden der mir Hilft oder der für mich und mein Team eine Macht Wäre klasse Thx! -
Ja wie soll ich mir das bitte den Selber das beibringen mit dem HTML ?
und was is das überhaupt geanu dieses HTML ? wie lange brauch ma um das zu lernen xD Weil ich müsste die Page bis 10.12.2006 Ferig kriegen mit dem Disigne -
LOL leute
Döner essen 1jahr omg das könnte ich niemals xD das könnt ihr knicken^^ Man man und die clanpage von
http://www.Happy-Headshot.clan.vu is ja ganz ok wenn ihr die ma selber gemacht hättet das disigne und die Background und so naja haben kein Geld um sich eine zu Kaufen oder sich eine zu machen naja eure endscheidung -
Also wäre echt klasse wenn mir einer Dabei Helfen würde Fals einer mich adden will in icq meine nummer is: 482-551-104