Beiträge von Z3RO

uff da kommen ja ganz schön viele kosten hoch da findet sich denk ich kein sponsor für net mal ein teil sponsor glaub ich ausser er dürfte mit machen vllt :-).

Hatte auch mal ein webradio da wusste ich aber net das man ne lizenz dafür brauch und dann habe ich ne e.mail bekommen von der gema und der gvl das die meine lizenzen sehn wollten und das wenn ich die seite in 3tagen nicht offline mache das ich ne anzeige bekomme und das ist nur ne verwahrnung war.

Hehe wenn ich wollte bekomme ich sogar eine .de domain für 1€ für 12monate ;)

ja super aber ich denke wenn man ne subdomain hat das man net grade viele besucher bekommen wird allein .de.vu ist ja schon :::::: ^^

vllt haste es net ganz verstanden.

1) Für .de Domain 60 Mitglieder
    2) Das forum muss von ihn sein also *NEU*
    3) Wenn du schon ein forum hast geht das net du musst es von ihm haben.

Gruß Z3RO

Naja lehne wieder ab.

Gründe das forum was du anbietest kann jeder selbst machen ist nicht schwer (phpbb) und das mit der .de domain naja man soll 60Mitglieder haben um eine .de domain zu bekommen und ein aktives forum.
    Dachte aber du wirst ein eigenes forum oder ein lizenz forum naja das alles was du anbietest kann ich alles selber machen und .de domain zahle ich lieber 2€ oder so für 12monate und muss net warten bis ich 60 Mitglieder habe ^^

Also Da sich hier woll keiner für einen 100slot Teamspeak2 Server interessiert mach ich das nun kurz und knapp.

Der Jenige der mir zu erst morgen um 16uhr eine PN nachricht schreibt mit dem Bestreff 100slot ts² und in der nachricht nur seine icq nummer drinne stehn hat bekommt den server . aus ende. ^^

Aber nur der jenige der die pn genau um 16uhr geschickt hat also der erste =)

dann bin ich ja mal gespannd ^^

Ps: Findest du das nicht ein bischen dreist das die besucher die auf deine
    radio seite kommen gezwungen werden sich auf deiner seite sich zu
    regestriern ?

Ich mein die bescuher sollten selbst endscheiden und nicht gezwungen
    werden nur damit man viele mitglieder stehn hat O.o

Omg Ihr wollt keine monatlichen gebühren zahlen aber eine einzelne person soll euch mehr als 1000€ im jahr sponsorn ? alles klar dann suche ich mal ein sponsor der mir eine ATHP Lizenz Sponsort mit 5000slots natürlich nur ein *joke* ^^

Super ihr seit 13Dj´s habt aber trotzdem keine Lizenz von der GVL und GEMA wenn ihr sendet ohne der lizenz seit ihr am AR.....^^

So ne lizenz kostet im jahr mehr als 1000€ und ihr kriegt das hin ? O.o