ja link zb von den game oder so ?
Habe ja alles geschrieben ich brauche einen link zur seite und eine contact möglichkeit naja die haste ja getahn aber was ist mit der seite ?
ja link zb von den game oder so ?
Habe ja alles geschrieben ich brauche einen link zur seite und eine contact möglichkeit naja die haste ja getahn aber was ist mit der seite ?
Hallo @ all
Ich Verschenke einen 100slot ts² server aber nur an den wo ich denke das es sich
auch lohnt den clan or guilde den den server zu spnsorn was ihr tun müsst easy
Einfach eure clanpage oder guildenpage hier rein posten mit einer contact möglichkeit ich schau mir die seite an und schreibe den jenigen an wo ich denke das es sich lohnt ihn und seinen leuten einen 100slot server zu geben.
So dann fangt mal an zu posten und zeigt eure clan or guilden page =)
Endscheidung Am: 14.12.2007 (15uhr)
Der Winner des Teamspeak² Server ist: ---------
Mfg Z3RO
Und was ist eure gegenleistung ?
Die Domain kostet nicht nur 2,60€ ihr müsst die einrichtungs gebühr auch zahlen von 1,20€ also gesammt: 3,80€ im jahr
Next mal genauer gucken
Gebs einfach auf du musst dir entweder ne ATHP kaufen oder betreibst nur 10x 100slot Server und seh es einfach ein du kommst an keiner NPO ran da wie Isa gesagt hat Das teilen oder kaufen von NPO-Lizenzen [...] ist verboten !
Was bezahlst du den für den RootServer mtl ?
und wieviele cs 1.6 server wirden drauf passen ?
und css also beides zusammen ?
Hab mall ne frage ist der rootserver gut geignet für Gameserver ?
und wieviele wirden drauf passen damit die richtig gut laufen ?
https://www.server4you.de/de/dedicated/s….php?products=5
Ganz einfach du kannst machen was du willst geld musst dan woll zahlen und das nicht zu wenih ausser du machst vllt ne kleine gruppe und jeder zahlt was dann könnt ihr euch vllt ne kleine lizenz hollen oder so aber das mit die vielen ip´s ist auch nicht so gut weil man es auch nicht darf pro ip 10server das ist auch nicht erlaubt.
Hehe gute frage
Tja was soll man dir empfehlen die lizenz wird dir keiner sponsor da die kosten einfach zu hoch sind und joa das einzigste was du machen kannst mit in einer ts hosting mit einsteigen und bis zum vergeber hocharbeiten oder halt einen Vserver hollen und 10server selber vergeben auch wenn du nur 10Server vergeben kannst also 10x 100slot (1000slots haste zur verfügung)
Ich Sponsore einen 100slot ts² server bitte mir eine PN im forum schreiben
und dan sag ich die vorausetzungen an die man erfühlem muss.
Di ATHP Lizenz kostet viel geld und sollte sich eigentlich kein free hoster hollen denk ich die lizenz dient eher zum verkaufen von Teampeak² servern
aber wenn du die preise sehen möchtest bitte schu sie dir an
Danke für eure hilfe aber ich habe nun Webspace + Domain und ich habe niemals geschrieben das ich Gameserver sponsor aber Teamspeak² Server sponsore ich aber halt net viele da ich keine lizenz habe
Notfalls wirde ich mir auch woll ein Webspace server kaufen + domain
aber ich hasse es immer mit diesen vertrag und immer zur bank gehn geld überweissen etc darauf habe ich kb und fragen kostet ja auch nix =)
Hallo,
Wir sind eine Flyff (Fly For Fun) Guilde und suchen einen sponsor
der uns Werbefreien Websapce sponsort mit einer
Toplevel domain (.de/.com/.eu/.org/usw) wir wirden
uns auf jede anwort freuen unser design steht schon
wir suchen nur noch platz wo wir es hochladen können.
Wer fly for fun nicht kennt: http://flyff.gpotato.com
Was wir möchte:
200MB Werbefreien Webspace
Toplevel domain (.de/.com/.eu/.org/usw)
Was wir bieten:
Werbe Banner auf der page.
100slot ts² Server + Webinterface
(Keine Lizenz aber 1000slots erlaubt 10x 100slot server)
Contact Me:
Xfire: zerooseven
oder schreibt mir ne PN hier im Forum.
Gruß. Z3RO
Suchen auch noch viele viele mitglieder Deutsche und Englische guilde
Testserver ?
Ping?
Tickrate?
500fps or 1000fps ?
@ skejcik
1) Benutzen keine Ebesucher unser clan gib nur schon fast 2jahre und spielen in 3 ligen mit.
2) Das design sieht auch scheisse aus geb ich zu aber besser ein eigenes als ein free design und ab den 01.01.08 steht unser neues design online und dann bekommste O.O hehe
hmm Webspace bekommste bei: http://www.Ultimate-Sponsorring.de
aber .de domain ka sry
Was ist den genau die gegenleistung die ihr anbietet ?
Gute gegenleistung = Gutes Design