Ich bin 21
Beiträge von PaRTySTyLERz
-
-
Ich gebe dir in dem Punkt voll und ganz recht Inuyasha das man echt vorsichtig sein sollte mit wem man sich trifft! Natürlich ist wenn man sich nur über den Chat schreibt das alles nicht real! Aber es gibt eben auch Fälle (Kenne selbst einige) wo sich im Chat kennengelernt haben und jetzt verheiratet und glücklich sind!
-
Ich schließe mich den Glückwünschen mal an und wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!
Gruß Lars
-
Am meisten hassen Bewegungsmelder wenn man sich nicht bewegt! Beste Taktik dahinter vorbeigehen
-
Was der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und ner überfahrenen Frau?
Vor der Ratte sind Bremsspuren!
-
Bäh Döner! Das ist doch immer FAD! XD
-
Mittttttaaaaaagggggg!
Glaub ich liege in der Richtigen Zeitzone -
Ich kenne das ich hatte das bei meinem Diskman auch! Immer nach einer Woche hat mein linker Kopfhörer keinen Ton mehr gespielt! Ich habe das Gerät zurückgeschafft die waren sehr kulant und ich habe ein anderen Diskman dafür bekommen!
-
Ich nehme auch selbstfotografierte was sonst!
-
Zitat von Alexej
wie macht man skins per spielcherkarte auf das handy motorla E770v bitte antworten
Sollte das Speicherkarte heißen? Geht bei meinem SE auch nicht! Das Handy zeigt nur Musik und Videodateien an die ich auf die Speicherkarte lade!
-
Ich bleibe bei T-Mobile direkt! Da meine Handys ständig nicht funktionieren habe ich da wenigstens ne kostenlose Hotline!!!!!
-
Ich habe meine Freundin auch über nen Chat kennengelernt sind 600km!
Nun verloben wir uns zu Silvester und ziehen auch bald zusammen!
Bin sehr zufrieden hätte aber natürlich auch schief gehen können!:D:P
-
loooooooooooooooooooooooooool :D:P:D
Das ja Hammer!