vielen dank für die info^^
Beiträge von Tenten
-
-
gibts ne nicht standardmäßige variante??^^
-
hallo leutz hab ein problem mit meiner unterforenanzeige
http://img2.myimg.de/Unbenanntc5d.png
so siehts aus aber er soll nur so aussehen
Animeserien
A - C, D - F, G - J, K- N, O - R, S - Znatürlich sollen die anderen unterforen nicht verschwinden nur nicht auf der startseite angezeigt werden
wie bekomm ich das hin??
/edit by basstar: zu großes Bild.
-
joe guck auf japanisch weiter und les am besten den manga der is nämlich sehr viel weiter als der anime^^ und deutsches naruto is ne vergewaltigung von fans^^
guck dich auf meiner eit um da gibs ne ganze menge^^ -
Hab auf meiner seite ein problem
gäste können es aus irgendeinen grund nicht sehen obwohl ich dir zugriffsrechte dementsprechend angepasst habe aber trotzdem sieht man es nichthabe wbb2.3.6 vllt.gibs da ja irgendwo ne sondereinstellung...ich weiß es nicht..brauche jedenfalls hilfe^^
-
so mein forum ist jetzt endlich gefüllter was haltet ihr jetzt davon??
-
jo jetzt ja^^ hat mir gestern jemand eingestellt^^
-
die werbung kann ich leider net abstellen
hm ich fand die aufteilung eigentlich gut was würdest du denn so zusammenfassen??
wbb2 raten mir viele xD -
eben drum sags ihm einfach
dar man fragen wie alt deine kinder sind??? -
Ein Narutoforum^^ eröffnet heute is daher sehr leer noch und suche daher auch noch aktive member^^
was mich aber auch noch interessiert wie ihr das board vom aufbau und design findet?? -
völlig normal^^ wenn sie wirklich bock auf freunde hat wird sie irgendwann sich auch von selbst verabreden, einfach ausbocken lassen^^
-
hallo ich bins mal wieder^^
ich hab ein problem mit meinen menü und dem logo eigentlich sollte das meü unter dem logo sein aber das menü is neben dem logo
wie bekomm ich das hin dass das menü unter dem logo is??so siehts im mom aus http://narutoportal.na.funpic.de/
-
vielen vielen dank^^
-
hallo, sorry wenn es den thread vielelicht schon gibt, hab aber nix gefunden^^
also ich hab beim designen meines boards ein problem und zwar muss ich ja farben angeben, aber jede farbe hat nen bestimmten code, die ich nicht kenne. wo krieg ich diese codes her???
thx schon mal im voraus
keine ahnung warum der thread zweimal erschienen is sorry^^ kann gelöscht werden