Beiträge von Lui

Danke für eure schnellen Antworten! :)

Ja ich denke wohl ich werde von euren Tipps Gebrauch machen!
    Mir wurde zuerst etwas von wegen "Javascript, musste googlen" empfohln...naja ich bin dann hier gelandet^^

Naja gut die beste HP ist's wohl leider nicht :/

Ich finde Oyla-Seiten generell überhaupt nicht schön!

Such dir mal ein schönes template(falls du nich grad so ein megahtmlcrack bist und dir selbs ein besseres design machen kannst^^), kauf dir ne gute domain (de.vu gibs ja auch umsonst...) und mach was ordentliches raus :)

Viel Glück!

Übrigens:
    Mein Banner ist in der Signatur zu sehen ;) Suche auch dringend schreibfreudige Mitglieder für mein XY-Forum!

Hallo Leute :D

Habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Hintergrund im schwarzorangenen Muster (muss so sein, geht leider nicht anders...)

Und die ganze Page ist ohnehin so im feurigen rot/gelb/orange bis hin zu schwarz/silber gehalten und da sieht eine neongrüneschrift auf einem orangerotschwarzem hintergrund natürlich eher unpassend aus!

Warum Neongrün? Weil das eine der wenigen Schriften ist, die man da lesen kann!

Ich hätte gern schwarz für die Schrift, das kann man dann aber an den schwarzen Farben nicht lesen...

Naja ich wollte mal fragen, ob einer weiss, wie ich die Schrift so einstelle, dass die sich dem Hintergrund ein wenig anpasst, also auf orange schwarz bleibt und bei schwarz weiss oder so

... hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen^^

cYa und thx im Voraus