Beiträge von Stan

Nabend,

mein Clan und ich wollten uns mal hier Bewerben. Wir der team.SK| (SITZ-KUMMUNE)
    suchen noch einen Sponsor der uns vielleicht einen warserver für Css oder eine
    Domain sponsoren würde.
    Ein paar Daten zum clan:
    Wir sind ein "frischer" MultiGaming Clan der folgende Spiele spielt:

-Counterstrike:Source (hauptsächlich)
    -Dow
    -WC3
    -1.6
    -...

Der Clan besteht aus 15 aktiven Member. Wir spielen jetzt schon fast länger als ein
    Jahr zusammen, daher haben wir uns auch vor einigen Monaten entschlossen einen clan
    zu gründen. Mitlerweile haben wir einen Teamspeak² Server und eine Homepage!
    Wir haben uns auch schon in der ESL und Stammkneipe angemeldet, wo wir auch bald anfangen zu zocken.
    Nur halt ein Warserver fehlt uns wo wir dan ungestört trainig machen können.
    Eine .de Domain bräuchten wir auch noch^^ um uns noch Presenter zu machen. Also
    wer "Lust" hat uns zu Sponsorn soll sich bitte bei mir melden.

Damit sie davon auch profitieren würden wir überall Werbung machen. Sprich banner, page, ggf.ts²,
    Server-Name,...

Meine Member und ich würden uns um ein Sponsoring sehr freuen!

mfg
    StaN

Erreichbar bin ich unter: -ICQ steht auf der page!
    -http://www.sk.clan.de.tt

Nabend,

mein Clan und ich wollten uns mal hier Bewerben. Wir der team.SK| (SITZ-KUMMUNE)
    suchen noch einen Sponsor der uns vielleicht einen warserver für Css oder eine
    Domain sponsoren würde.
    Ein paar Daten zum clan:
    Wir sind ein "frischer" MultiGaming Clan der folgende Spiele spielt:

-Counterstrike:Source (hauptsächlich)
    -Dow
    -WC3
    -1.6
    -...

Der Clan besteht aus 15 aktiven Member. Wir spielen jetzt schon fast länger als ein
    Jahr zusammen, daher haben wir uns auch vor einigen Monaten entschlossen einen clan
    zu gründen. Mitlerweile haben wir einen Teamspeak² Server und eine Homepage!
    Wir haben uns auch schon in der ESL und Stammkneipe angemeldet, wo wir auch bald anfangen zu zocken.
    Nur halt ein Warserver fehlt uns wo wir dan ungestört trainig machen können.
    Eine .de Domain bräuchten wir auch noch^^ um uns noch Presenter zu machen. Also
    wer "Lust" hat uns zu Sponsorn soll sich bitte bei mir melden.

Damit sie davon auch profitieren würden wir überall Werbung machen. Sprich banner, page, ggf.ts²,
    Server-Name,...

Meine Member und ich würden uns um ein Sponsoring sehr freuen!

mfg
    StaN

Erreichbar bin ich unter: -stan_pj@web.de
    -http://www.sk.clan.de.tt