das heisst ich müsste die menüpunkte trennen, als gif einzeln speichern, und mit html auf dem hintergrund platzieren ?
Wie würde der code dann aussehen ?
Wäre das sehr aufwendig ?
MFG Winterschmerz
das heisst ich müsste die menüpunkte trennen, als gif einzeln speichern, und mit html auf dem hintergrund platzieren ?
Wie würde der code dann aussehen ?
Wäre das sehr aufwendig ?
MFG Winterschmerz
ich habe den Code in den Quelltext eingefügt, leider habe ich es nicht hinbekommen das die Homepage wie gewünscht aussieht.
Könnte mir jemand von Euch nochmal den genauen Quelltext anzeigen ?
So das sich die Startseite streckt, je nach Pixelgrösse der momentanen Benutzer.
Vielen Dank.
MFG Winterschmerz
Könnte mir vielleicht jemand von Euch den Quelltext dazu erstellen, ich weiß leider nicht, wie man sowas macht.
Vielen Dank
Winterschmerz
ist es auch möglich die Startseite so einzustellen das sie sich automatisch an die gewählte Pixelgrösse des Benutzers anpasst und nicht starr 1024 * 768 ?
Vielen Dank
Winterschmerz
habe mich für die erste Variante von Ronald entschieden und es läuft sehr gut, ich danke Dir.
MFG Winterschmerz
Danke für die Antwort Ronald.
Hättest Du vielleicht Lust mir den Quelltext hier in überarbeiteter Form zu posten, ich verstehe leider nicht viel von html.
Das wäre sehr hilfreich für mich, vielen Dank.
MFG Winterschmerz
Hallo,
habe mir gestern den Internet Explorer 7 installiert und habe danach auf meiner Homepage festgestellt das nur noch die Startseite im iframe auf meiner Homepage läuft, nicht mehr wie vorher alle seiten.
Alle anderen htm Dateien werden nicht mehr im frame sondern extern angezeit, woran liegt das ? Wer kann mir helfen ?
Danke für Antworten
MFG Winterschmerz