@ sejuma ... lol
OK, danke fuer eure Kritik, ich denk mir dann mal was neues aus...
Webdesign ist und war auch noch nie meine Staerke... aber Uebung macht (hoffentlich) einen Meister.
Kann von mir aus geschlossen werden.
@ sejuma ... lol
OK, danke fuer eure Kritik, ich denk mir dann mal was neues aus...
Webdesign ist und war auch noch nie meine Staerke... aber Uebung macht (hoffentlich) einen Meister.
Kann von mir aus geschlossen werden.
Hey,
hab mal aus Langeweile etwas zusammengebastelt und bin mir nicht sicher ob ich es mag...
Einerseits finde ich es sieht ganz OK aus, andererseits hab ich manchmal das Gefuehl es ist zu gruen und wuerde mich bald schon wieder nerven...
Was denkt ihr??
Zur Aufteilung... oben sollte ein Header reinkommen, links die Shoutbox, der kleiner Balken unter dem Header ist fuer ein Menu bestimmt und das andere groessere Fenster unterm Menu ist halt dann das wo alles angezeigt wird
Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen =)
Hier der Link zum Screenshot:
Screenshot
Hast du den Mod irgendwo gefunden Admin oder selbst gemacht?
Ich finde eure Seite sieht sehr gut und uebersichtlich aus.
Vor allem die Farben gefallen mir =)
MUESSEN tun wir hier gar nichts, vor allem wenn es dein Fehler das du den Zettel verloren hast.
Wende dich doch einfach mal nett, ruhig und sachlich an deinen Lehrer ob du eine Kopie des Zettel bekommen koenntest, weil du deinen dummerweise verloren hast... oder frag einen Freund.
Das war ein sehr guter Beitrag
@ Gamling, JS deaktivieren
Zum Code, hab nur ganz kurz drueber geguckt und hab ein Frameset gesehen.... mit nur einem Frame...
Eigentlich ueberfluessig da doch jeder Browser Frames unterstuetzt... glaub nicht das irgendjemand noch mit so einem alten Browser rumsurft
Startseite... argh.... und dann auch noch mit Musik.... [x]
Les dir den Absatz Das Wormser Konkordat und die Folgen durch...
Was ist da die offizielle Sprache?
Deutsch?
Tuerkisch?
Steht doch im Code von GreenRover...
Verkaufspreis = Fertigungskosten + Vertriebskosten / (100 - Verwaltungskosten + Gewinn) * 100
Webside... das gibts doch eig gar nicht
Wenn ich das richtig verstanden hab und es noch nicht zu spaet ist wuerde ich auf 2 Dreiecke (wie Carolyn auch meinte) tippen und die dann mit dem Pythagoras Ding loesen...
Die gleichen Dreiecke wie Carolyn beschrieben hat und das dann mit
a^2 + b^2 = c^2 loesen...
a und b sind die Seiten neben den 90Grad Winkel und c ist die laengste Seite..
Mach einfach mal ne Skizze und guck...
Wenn dir das unbekannt ist musst du es wahrscheinlich anders loesen... mein Weg ist ja auch eig mehr Mathe... in Physik haste eig fuer alles eine Formel.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir dir helfen koennen, wenn selbst alle Aerzte die du kennst (sogar im Krankenhaus) ratlos sind...
Hast du schon mal einen Spezialisten fuer die Bauchgegend aufgesucht?
Das waer der einzige Tipp den ich an dich haette... sry!
Diese Blinksterne nerven etwas, da die Farben zu hell/grell sind.
Die Seite einfach index.html nennen und schon ist es die Startseite.
Wieso kriegst du so eine Aufgabe wenn du mit dem Thema fremd bist?
Hoert sich sehr nach ner Schulaufgabe o.ae. an
Du brauchst dazu erstmal ein anderes Bild, was beim Hover Effekt angezeigt wird.
Dann kannste das (glaub ich) auch gleich in ImageReady als Hover Effekt eingeben. Der Code wuerde dann mit im Quelltext stehen.
Sag ihr (sachlich) auch die Nachteile die eine Nicht-Konfirmation mit sich bringt. Sie soll das ueberdenken/ueberschlafen und dann ihre Entscheidung treffen.
Ansonsten ist es, denke ich, auch kein Problem, wenn sie die Konfirmation ein Jahr spaeter nachholt, falls sie ihre Meinung aendert.
So viel kirchliches ist an der Konfirmation doch auch nicht mehr dran, wie Weihnachten, dass meisste ist kommerz, Geschenke und co.
Aehhh... das Design und die Bilder entstehen normalerweise in deinem Kopf und werden dann mittels Grafikprogramm in virtuelles Bildermaterial umgewandelt...
ODER
...du bezahlst jemanden das er dir die kreative Arbeit uebernimmt.