validation = Bereinigung, Ueberpruefung
Das sollte eigentlich schon alles sagen, es heisst einfach du hast ein paar Fehler im Code wenn die Seite nicht validiert ist.
validation = Bereinigung, Ueberpruefung
Das sollte eigentlich schon alles sagen, es heisst einfach du hast ein paar Fehler im Code wenn die Seite nicht validiert ist.
Joa was halt die andern schon gesagt haben faellt auch mir negativ auf ...
und dann noch der eine Link zu ner Geschichte, der Text ist zu lang fuer den Button...
zu dem Mouseover Effekt, mag fuer dich vll ganz schoen aussehen wenn man mal da so mit der Maus drueber faehrt, aber was ist wenn du mal die ganze Menu Leiste runterfaehrst mit der Maus, da wirste irre...
Achja, noch ne kleine Randbemerkung von mir, lass dieses Denglisch auf einer Homepage sein - die ICQ Nr. von my best friend
Ich versteh dich jetzt nich so ganz...
...moechtest du z.B. eine Worddatei auf die Webseite bringen ohne iwas mit HTML zu machen oder wie??
Und dann gibts da noch en paar HTML Befehle die z.B. der IE ausfuehrt aber Firefox nich...
Kannst ja auch Bider zusammenschneiden... Foto von der Saeule machen, Saeule ausschneiden (is nich so schwer) und neben Bank einfuegen... natuerlich noch darauf achten das der Hintergrund dafuer geeignet is...
farblich vll noch en bissel anpassen und schon siehts aus wie n original
da hilft nur viele buttons mit verschiedenen links zu schreiben ...ziehmlich aufwaendig mit html...
Ich denke mal oe ist besser als ö: ... (also jetz auch nich oe sondern der Buchstabe o mit den 2 Punkten drueber...^^)
Joa wenn du nur eine bestimmte Seite schuetzen will google nach nem htaccess script... da haste was mit usernamen und psw... die beiden sachen gibste dann einfach allen die du zugriff haben duerfen und fertig
wenn das foto in einer eigenen zelle ist kannste auch einfach der zelle ne bestimmte breite geben...