Beiträge von Baum
-
-
OK, hab mal kurz gegooglet...
es IST moeglich eine Datei dazu zu zwingen gedownloadet zu werden...Guckst du hier:
http://elouai.com/force-download.phpMfg
Baum -
1024*768 ist momentan die Standardausloesung, wird sie aber (denke ich) nicht mehr lange sein, da die neuen Monitore alle auf standardmaessig 1280*1024 eingestellt sind, wenn sie denn nicht im Breitbildformat sind.
Trotzdem gibt es immer noch eine kleine Masse die mit 800*600 laeuft (glaube so 8% der I-Net User).
Wenn du eine allgemeine Seite machst, wie z.B. fuer eine Firma, wuerde ich dir empfehlen die auch auf 800*600 Aufloesung anzupassen.
Ansonsten wenn es eine Seite ist, die eher privat ist und wo meisstens nur deine Freunde vorbeischauen, kannste die auch ruhig auf 1024*768 anpassen.
Von der Startseite zum aussuchen der Aufloesung halt ich nichts. -
http://www.guenstiger.de o.ae. hat mir bei meiner Entscheidung geholfen
-
Oder mach Rechts Klick, Ziel Speichern Unter...
-
Der Internet Explorer ist nicht in der Lage einen Rahmen mit abgerundeten Ecken zu erstellen.
-
Da geht einfach nicht mitn IE...
-
-
Du koenntest fuer den Frame Groesseneingaben in Prozent nehmen, dann koennte das klappen...
Allerdings haste dann bei ner zu grossen Aufloesung zu viel freien Platz... -
Meint sie/er vll Anker??
-
Du kannst das nicht ueber den drunterliegenden Frame machen, darin liegt ja der Sinn des Frames, einen einzelnen Bereich zu haben...
Du koenntest nun entweder den Frame fuer das Menu groesser machen, sodass das passt oder ohne Frames arbeiten... -
So wie sich das anhoert solltest du wirklich ausziehen... natuerlich muesstest du denn wahrscheinlich etwas sparen im Monat, denn du brauchst ja auch noch Geld fuer Essen, Klamotten, etc. Ich denke das Essen hat ja deine Mutter dir immer noch gegeben (oder du hast es aus ihren Kuehlschrank genommen).
Ich wuerde mich aber an deiner Stelle nicht an uns wenden, sondern an deine Freunde. Die kennen die Situation besser als wir, die sind direkt vor Ort, die koennen dir besser helfen und dich besser unterstuetzen als wir ueber das Internet.
Du schaffst das schon! -
Jo, Inhaltsangaben sind eig ganz leicht... und man muss auch nicht so viel schreiben...
-
Das waer der Trick
-
Zitat von Juschtel
boa alda..ich bekomm nix mea hin....ich hab ja schon adminrechte und ich kann immernoch nix...ich kann keine neuen konten machen ohne das das ding dann da auch drauf is, ich kann die uhr nich umstellen nix.......boa!!!!!ich verzweifel nochmal..ich hab im icq meine große liebe...da vergeht die zeit viel zu schnell wenn man mit ihm schreibt....
Kleiner Tipp an dich: Du hast auch ein reelles Leben, besuch ihn doch einfach mal!!
...und dann noch an diesen Helper Gast, find ich voll dumm von dir das du denen eine Loesung deren Probleme gepostet hast... auch wenn das hier ein Hilfeforum ist...
Yay, jetzt koennen sie mehr World of Warcraft spielen...Soll doch im Moment schoenes Wetter in Deutschland sein, geht doch einfach mal raus und spielt...
-
Wenn du den Code richtig hast dann erscheint er auch ueberall richtig...
So setz dich mitn Aufbau zusammen! -
-
Du koenntest die einzelnen Sachen auch noch mal in Div's packen und die dann per CSS positionieren lassen...
-
Am Besten ist es wenn du den Content in einem iframe machst und dem iframe dann einen Namen zuweist.
Bei den Links im Menu gibst du dann target="Name vom iframe" an...
Dann sollte es eig klappen... -
Noch einfacher waere es mit <center> ... </center>