Beiträge von Baum

Auch bei mir lange Ladezeit... aber tolle Seite...

Die Domain sollte auf jeden Fall kurz sein sodass sich die Besucher sich den Namen merken koennen...
    Filmempfehlungen.com sagt am Anfang nun natuerlich schon mehr aus als Jeichi.com da weiss der User schon genau was ihn erwartet bevor er die Seite sieht...

Sorry, aber nach knapp 4 Jahren liegt die Messlatte in diesem Forum nun nicht einmal mehr auf Kindergarten Niveau :wink:

Ausserdem, du hast eine Seite, du weisst das die schlecht ist, du weisst das du einen kostenlosen Homepagebetreiber verwendest der total schlecht ist... und du stellst deine Seite dem bekanntesten Homepage-Hilfe Forum vor...

Was erwartest du?
    Doch jetzt bitte nicht auch noch konstruktive Kritik oder?
    Ich glaube nicht das man hier in diesem Forum seine Seite einfach nur so zum Werbung machen vorstellen kann, irgendeiner wird schon einen Verbesserungsvorschlag posten oder ein anderer schreibt eine Kritik, dass ist nun einmal ein Homepageforum, kein Werbungsforum...

Oder warum ist eurer ganzes Menu und so in Englisch, aber die Artikel in News und so auf Deutsch

(ich weiss, und so und so ^^)

Und warum ist do so viel Werbung?? Articles, Shop, Advertisement... warum???

Edith: Ah ok, das ist ein Template und so... erklaert vll warum es auf Englisch ist... ABER warum habt ihr dann ganz unten als Copyright euern Clan angegeben??

Du hast so Recht, die Homepage ist zum kotzen...

Ich wuerde das Design beim naechsten Versuch mal mehr in den Vordergrund stellen, denn vielen Usern wird es wie mir gehen..
    "Oh ein Link" *klick* *Homepage laedt* "Wasn das fuern schei** Design? Zum Kotzen! Weg hier!!" *[X] Klick*

Da hat man nicht viel Zeit den Inhalt zu betrachten ^^

Edith: Aber ich hab gesehen das du jetzt einen "hier klicken um weiterzukommen" Link eingebaut hast... sehr nett! Aber besser waer es wenn du die Intropage einfach wegmachen wuerdest, es gibt nicht viele 'Fans' von solchen Intropages - ich gehoer dazu, auch weil ich einfach den Sinn davon nicht verstehe...

Zitat von Dragon1990

ICh bin ein totaler vollnoob auf dem Html gebiet!

Zitat von echo91

Wenn du dich vllt mit PHP oda MySQL einigermaßen verstehst

Ich glaube nicht das er das kann wenn er kein HTML kann... :roll:

Wenn du kein HTML lernen willst und der Homepage-Baukasten nicht das richtige ist, was hast du dir dann denn gewuenscht?
    Einfach nur ein Newssystem, wo einer im Adminbereich News posten kann, Blaetterfunktion und vll noch Kommentarfunktion und Smileys??

Hab ich das richtig verstanden?

Du hast einen Link und moechtest wenn der User da drauf klickt CS startet und er verbunden wird??

Sry, aber das ist nicht moeglich, da man nun einmal (zum Glueck) nicht so einfach von einem/einer Server/Internetseite auf den PC des Users zugreifen kann im z.B. ein Programm zu starten.

a) Du willst nur Werbung fuer deine Seite machen oder? Da bist du hier falsch, hier werden HP's bewertet
    b) Du stellst hier ein Forum, keine Homepage vor
    c) Du magst keine Kritik, dass ist schon mal ganz schlecht
    d) Kampf? Was bist du denn fuer einer? Wie willst du ueberhaupt mit deinen 3 User dieses Forum fertig machen?

Fazit: Trottel

PS: Forum ist auch nur ein normales phpBB Forum...

Hol dir mal ein paar gute Freunde und animier die da auch mal taeglich reinzugucken und dann auch auf postings zu antworten, somit ist das Forum schonmal nicht so leer und man sieht das da Leute aktiv sind.
    Dann noch ein gutes passendes Themenfeld das auch zur Homepage passt und dann halt warten ^^ vll ein bischen Werbung machen und ein Linktausch oder so...

Das Banner verwirrt mich total...
    ist ausserdem auch viel zu gross, der Inhalt beginnt dann erst in der unteren Haelfte in meinem Browser...
    Die schwarze Schrift im Menu (das linke) ist auch nicht so toll zu lesen...
    Ich wuerde auch die Statistik unter dem linken Menu wegmachen und alles machen was der driver dir geraten hat!

Alles in allem ist mir das auch zu dunkel

So, ich hab jetzt hier auch einmal ne Frage:

Wie breit sollte die Homepage insgesamt sein?
    Ist gibt noch ca. 5% Internetuser die mit einer Aufloesung von 800*600 unterwegs sind (die Armen!), sollte man die beruecksichtigen und seine Homepage in der Breite auf knapp unter 800px setzen oder sollte man 'moderner' denken und die Homepagebreite auf 900px oder 950px setzen??

Was denkt ihr??
    Was macht ihr??

Danke fuer eure Antworten.