Letzte 2 Stunden am Freitag??
und dann kommst du nicht auf die Idee zu schwaenzen??
Letzte 2 Stunden am Freitag??
und dann kommst du nicht auf die Idee zu schwaenzen??
Also bei deinem Intro fehlt der "Intro ueberspringen" Link... es nervt mich naemlich und ich wuerde die Seite nicht noch einmal besuchen wenn ich das Intro nicht uebergehen kann...
Und dein swf Logo seh ich nicht, das ist nur schwarz...
Frag doch mal bei einem Ohost Hilfe Forum nach, die koennen dir sicher auch helfen
Achja AOL, da gabs doch mal das eine Video wo ein Typ versucht hat seinen AOL Account zu kuendigen... nach 15min teurer Hotline hatte er es auch geschafft
Willst du nur Werbung machen oder deine Homepage bewerten lassen???
Das Bild bg_right.gif wird nicht angezeigt, die Schrift bei Moderatoren ist zu gross, bei Wuensche verschiebt sich das Design
Besucherzaehler: 799?????????
Manche Sachen muessen nachdem SP2 installiert ist noch einmal neu installiert werden... hatte das auch mit manchen Programmen vor ein paar Jahren...
Installier die Spiele doch einfach nochmal neu und schreib ob es dann klappt oder nicht.
Also entweder du versuchst das ganze mit PHP oder mit einer htaccess Datei...
Nachteile haben beide, da du wahrscheinlich erstmal PHP lernen muesstest und bei htaccess koennte man nur auf eine Seite anwenden (man kann es natuerlich auch auf mehrere anwenden, nur man muesste sich jedes Mal neu einloggen)...
Wenn du wa wirklich tolles machen willst dann lern mal PHP, hier ein gutes Tutorial das dir spaeter auch ein Loginsystem erklaert:
http://tut.php-q.net/
Kannst du das nicht selber?
Ihr habt das Buch doch bestimmt gelesen...
Beim Schaltjahr aendert sich leider(?) nichts??
Is doch eig gut, weniger Arbeit... sonst muessten da noch ein paar Funktionen ueber das Schaltjahr rein
Beide sind toll!
Ich find das 2. iwie, keine Ahnung warum, besser...
Ich glaube hier kriegst du auch eine 50:50 Meinung, die eine Haelfte findet Nr 1 besser, die andere Nr 2...
Keine grosse Hilfe *gg*
Man koennte den Rassismuss vll auch begrenzen wenn den Geschworenen, Richtern usw. nur eine Akte mit der Tat vorliegt und die die Person noch nicht gesehen haben...
Das kam mir jedenfalls grade so in den Kopf...
Wenn das Referat ueber die Todesstrafe ist koennte man vll auch noch schreiben wie die Todesstrafe sich im Verlauf der Jahre geaendert hat, vom Galgen und Hexenstuhl zur Spritze und elektrischem Stuhl...
Und dann zur Diskriminierung... es wurden in unsern mehr als 2000 Jahren bestimmt nicht nur Schwarze diskriminiert... im Mittelalter z.B. mit der ganzen Frauenjagd die dann auf einmal alle Hexen waren, im Dritten Reich die Juden, im alten Rom die Christen, ...
Nur son paar kleine Sachen die mir grade im Kopf herumschwirren...
Hoffe das kann dir irgendwie helfen...
lol.... das ist doch krank
Hey Leute, es ist nur ein Chat!!!
Was soll das hier?
Ist das dein Portal?
Sollen wir das bewerten oder machste hier nur Schleichwerbung??
Zeigt er die denn eine Fehlermeldung an?
Die Zeit ist da anscheinend immer 18:04...
Steht der Server in einem Land wo die Zeit still steht???
Die Werbung rechts nervt auch, vor allem bei dem Hintegrund!
Lila etwas stark...
dann noch:
bei manchen sachen wie home und about hab ich einen scrollbalken rechts, bei anderen sachen wie drive und link ist keiner, dabei veraendert sich dein fenster doch eig nich in der groesse (naja, anscheinend doch, aber ohne sinn ^^)
achja und bei about wuerde ich das wort "autos" ein bischen weiter nach oben machen sodass es in einer zeile mit "dodge charger..." ist... hoffe du verstehst mich, hab grad ne phase in der ich mich schwer ausdruecken kann
Aber alles in allen ist das so mal eine Seite die sich sehr vom Durchschnitt der privaten Ueber-Mich Seiten abhebt (im positiven Sinne natuerlich *g*)...
Oder will er das irgendwie als Hintergrundbild haben und dann da Text raufschreiben??
Noch ein Tipp an dich Johannes... da deine Deutsch Kenntnisse nicht so gut sind such doch ein anderes HTML Hilfe Forum in deiner Muttersprache.