So wuerde ich das jetzt auch verstehen, dann muesstest du jedenfalls
verwenden...
Oder hast du son Fertigforum? Dann musst du unter Profil einfach nur dein Bild hochladen...
So wuerde ich das jetzt auch verstehen, dann muesstest du jedenfalls
verwenden...
Oder hast du son Fertigforum? Dann musst du unter Profil einfach nur dein Bild hochladen...
Sehr interessant...
Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum in der Lage ist dir so ohne Quelltext oder Link zur Homepage zu helfen...
Ui, das sind ja grelle Farben...
Ueberarbeite mal ein bischen deinen Quelltext, den kann man nich wirklich toll lesen und Sachen wie
<td height="81"><a href="#"><dl>
sind auch nich so gut ...
So und wo wolltest du das dann hinhaben?? In der Tabelle unter der Menutabelle??
Ich glaube du moechtest du iwas mitn iframe machen...oder?
Es gibt iwo Programme (Google mal, Netsend Programme oder so) wo man bei Absender einen Namen eingeben kann... auch die Anzahl der abgeschickten Nachrichten laesst sich einstellen...
da hatten wir mal Spass auf ner LAN, irgendson Affe den keiner da haben wollte hat von allen anderen Leuten erstmal 200 Nachrichten mi "Stinkst" gekriegt... der hat sich aufgeregt, war lustig
Was kommt er auch auf ne LAN wo er nicht eingeladen ist und ihn keiner haben will ...
Hey ho,
ich bin ja grade dabei so ne ganz ganz tolle Homepage irgendwie zu erschaffen...
Gestern hab ich mir mal ueberlegt, wie ich das mit dem Nachrichten versenden (also IM's) machen koennte... mir ist keine gescheite Antwort eingefallen...
Kennt jemand von euch ein Tutorial wo ich das lernen koennte oder kann mir jemand einen Denkanstoss geben wie sich das realisieren laesst??
Danke!
Tja, du weisst schon das die Lehrer fast diktatorische Macht haben??
Ansonsten halt dich an Elvis Rat, dann kann dir auch nix passieren
Oder sie es so, haettest du fuer die eine Arbeit mehr gelernt oder haettest du dich oefter gemeldet, wuerden die Hausaufgaben auch in dem Fall keine Rolle spielen... egal wie die Gesetze sind... am Ende hast du doch immer Schuld an deiner Note!
Mit 2 Seiten kriegt er 2mal soviel Besucher xD
Also, das Design is ganz gut (auch wenns rechts etwas leer ist)...
aber wenn du aufn Shopzugang klickst, koenntest du vll ein Hinweis geben das man auf das Bild klicken muss oder zusaetzlich unter das Bild noch einen Textlink hinzufuegen... und warum muss man dann anschliessend auf der neuen (Shop)Seite dann nochmal auf das gleiche Bild klicken??
Tut mir Leid aber ich hab noch nicht den Sinn von solchen Eintrittsseiten gefunden ...
Dein richtiger Shop hat dann auch en ganz anderes Design und ein anderes Farbschema... (oben, das Menu, das ist ja hin und her und so... kommt nicht gut!)
Kleiner Tipp, oeffne Word und guck dir einfach mal die Schrifttzpen an und was DIR dann gefaellt fuer DEINE Seite, das nimmst du dann erst einmal
Im oberen Menu (nich das an der Seite) ist fast nur Werbung... das ist bloed... News, Werbung, Impressium, Werbung, Werbung, ...
Unter Login koennteste bei den Links nen kleinen Hovereffekt einbauen...
Und beim Besucherzaehler das Copyright ding in eine lesbare Schrift machen...
Dein Datum... stell den Tag und den Monat mal auf deutsch ein! Es geht um eine deutsche Stadt
du bist hier iwie falsch
Also mir gefaellt das Design richtig gut... hab nix zu meckern...
Und warum??
Schreib doch mal was oder Screenshots oder so, wenn du die Version schon hast/hattest...
Ist das deine Seite?
Hast du die selbst erstellt oder ist das ein "Fertig-Design"?
Vorher schreib ich dir keine Kritik
Edith: OK< ganz unten steht [Aargau Wordpress Theme (Deutsch) von Felix Krusch]
[re-designed by dyn]
Also ist das wohl schon mal nicht von dir programmiert... und Redesigned by Dyn... dein Name hier ist nicht Dyn... und es ist redesigned... ich nehme einfach mal an das die Seite nicht wirklich deine eigene "Erschaffung" ist... vll der Inhalt... aber das wars dann auch schon...
Falls ich Recht haben sollte: warum sollen wir das Layout einer Seite bewerten die nicht von dir ist???
Diebesspiele Links sind Links wo du drauf klickst und dann da steht
z.B. "NAME hat 5 Euro von dir geklaut! Jetzt auch virtueller Bandit werden, klick [hier]"
ja und dann guck ich auf mein Konto und sehe das es (fuer mich) wohl fuer immer zu teuer bleibt xD
Das Problem kann ich bei Firefox nich sehen...
Ich wuerd mich ma an deiner Stelle bei nem professionellen Mann beraten lassen, geh einfach ma in MediaMarkt oder so und frag die
Wo ist das Problem genau??
Ich kann es iwie nicht finden