Auf jeden Fall solltest du noch ein Text dazu schreiben von wegen will nix illegales machen, bei Fragen / Problemen hier meine eMail oder so...
Beiträge von Baum
-
-
Du hast ganz schoen viele Banner auf deiner Seite...
Deine "Stadt" ist mir designmaessig zu dunkel...
-
Was sagt er dir denn fuer eine Fehlermeldung?
-
Tower Defense und 1.6 ... aber ohne Bots, normale und zwischendurch mal ne Funmap... so wirds en schoener Abend / Nacht...
-
Ja Vista...
Es sieht zwar ganz edel aus (was hier auch schon iwo steht) aber leider erst ab der Ultimate Version oder so, die tolle Aero Oberflaeche ist im Basic oder Home oder was auch immer das kleinste Paket ist nicht dabei.
Das ist eh verwirrend, frueher gab es nur ein Windows, jetzt gibt es bei XP schon mehrere Versionen und bei Vista sind es nun noch mehr
Aber ich werd wohl noch ein 2 Jahre warten, mir dann en neuen Rechner holen und dann ist Vista schon dabei... zack bumm fertig...
So hab ich es auch mit XP gemacht, am Anfang sollte man sich es eh nicht holen, a der Preis und b die ganzen Fehler und die Umstellung -
huebsch huebsch
-
Im Menu ist die Schrift teilweise ein bischen schlecht zu lesen, weil es da auch Stellen im Hintergrundbild gibt die heller sind...
-
Was fuer ein Programm??
Der sagt dir doch ganz genau, welche Zeile und welches Zeichen...und nochmal, wie du schon richtig bemerkt hast sind es keine Fehler, es sind Warnungen...
-
nen eigenen Thread Driver
-
1) Bevor ich die eigentliche Seite uebrhaupt erst sehe ist da ne "Klick Enter" Seite... das nervt und ausserdem ist da auch ein Querscrollbalken... nervt doppelt
2) Kein Titel angegeben, die Seite heisst Index, kannste mit <title>NAME</title> im Head Bereich aendern
3) Ansonsten fuer die erste Seite gar nicht mal so schlecht...vll den hover effekt bei den Menulinks fuer die ganze Tabellenspalte anwenden, nicht nur fuer den Text...
-
Mein Browser hat ca. 40 Sekunden gebraucht um die Seite zu laden!
Keine Ahnung ob es an deiner Seite liegt, aber normalerweise laedt der ganz schnellDas Design ist ganz gut, aber dein Quelltext sieht an manchen Stellen ein bischen komisch aus
-
1) Mozilla ist nicht der meistgenutzte Browser, der IE wird zur Zeit von 75% der User benutzt, Tendenz sinkend
2) Der zeigt dir ja auch keine Fehler an sondern Warnungen, der Validator (siehe Ronalds Beitrag 0 Fehler / 66 Warnungen). Wenn alles valide ist ist die Chance sehr viel groesser das alles von allen Browsern gleich angezeigt wird.
3) Ich versteh auch nicht warum du nach dem <a> einen Iframe hast
4) Ist es bloed das sich nach deiner Startseite ein neues Fenster oeffnetBaum
-
Ich bin verwirrt...
Koenntest du mir vll deinen Quelltext oder besser die URL posten? -
OK, nun bin ich auch wieder schlauer...
Aber es ist toll wie Ronald MP3 geschrieben hat -
Cool!
Kannst du vll posten wo das Problem war? SOmit hilfst du evtl. andere User die ein aehnliches Problem haben oder so...
-
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das es einen Befehl gibt der sagt nix im Cache zu speichern...
Ich guck morgen mal nach, wenn du bis dahin noch keine aussagekraeftigerer Antwort hast! -
sry aber was ist daran so verkehrt?
-
Aber was ist mir den kleineren Staedten die keine Stadtbuecherei haben oder die Buecherei hat nicht eine grosse Auswahl...?
-
Homepage mit PHP machen ganz toll, aber zum anzeigen der Homepage brauchste immer noch HTML...
Und um in HTML etwas zu zentrieren musste eig immer align="center" nehmen...
Ich hoffe doch das du dich mit HTML auskennst, wenn nicht solltest du deine Homepage erstmal komplett ohne PHP machen und dich auf eine neue Sprache konzentrieren -
Hallo,
ich moechte auf meiner Homepage demnaechst gerne eine Landkarte von meinem Ort einbinden, doch wie?
Ich hab keine Ahung wie sich das realisieren lassen koennte...
Also: Ich wollte die Landkarte auf der Seite einbinden und da die Landkarte ein bischen zu gross (oder eher zu breit) fuer die Seite waer waer es cool wenn man die Karte nach links und rechts usw bewegen koennte...1) Welche Programmiersprache?
2) Hat jmd ein Beispiel parat (Quelltext) zum anschauen - nachmachen - lernen
3) ...